von 20v-Coupe » Sa 21. Mär 2015, 23:25
Ich bin mir nicht sicher ob es ein gutes Zeichen ist, dass ich einen Fehler habe, aber keiner im Fehlerspeicher abgelegt wird?
Denkt das Getriebe also alles wäre in Ordnung?
Mal zu den Messwertblöcken:
(Gemessen habe ich bei Motor aus, Zündung auf Stellung 2 und Gangwahlhebel auf Stellung P)
Gruppe 1
- ist 0,4V Spannung vom Drosselklappenpotentiometer in Ordnung?
- warum habe ich im Stand einen Gaspedalwert von 0,3% ?
Gruppe 2
- müssten alle Werte passen
Gruppe 3
- warum habe ich im Stand bei ausgeschaltetem Motor eine Motordrehzahl von 60/min ?
- warum denkt das STG der Gang 3H wäre eingelegt?
- warum habe ich nun einen Gaspedalwert von 1,1% ?
Gruppe 4
- was bedeutet Magnetventile 10100000 ?
- warum denkt das STG der Gang 3H wäre eingelegt?
- nun habe ich auch eine Geschwindigkeit von 32 km/h ?
Gruppe 5
- ATF-Temperatur von 23 C kann passen
- was bedeutet Schaltausgänge 11111110 ?
- was bedeutet einzulegender Gang 1H ?
- warum nun eine Motordrehzahl von 960/min ?
Gruppe 6
braucht nicht berücksichtigt werden
Gruppe 7
- Schlupf der Überbrückungskupplung +225/min in Ordnung?
- Motordrehzahl nun 0/min ?
- Gaspedalwert nun sogar 12,5% ?
Wer kann mir bei der Auswertung dieser Daten weiterhelfen?
Gruss 20v-Coupe
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A
Fronti EZ: 27.06.1990 0588/494
Farbe: LY5U Gletscherblau Metallic
Einer der letzen 35 von 1324 je gebauten.
Audi Cabrio 2,6l V6 Automatik
0588/578
Farbe: LY7M Alusilber Metallic