audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Der Test der Tests :D

zum Ausprobieren des Boards

Der Test der Tests :D

Beitragvon sorted » Do 10. Jun 2010, 23:14

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Sind meine neuen Felgen, originale BBS Lemans in 8,5 und 9,5x17 :D :D sind inzwischen auch schon poliert :D und ich könnt sie einfach jeden tag anschauen :)

wenn man drauf klickt, kommt man im bestfall auf meine seite :D:D
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | Life's too short to drive a usual car!
Benutzeravatar
sorted
 
Beiträge: 486
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Pfarrkirchen
Fahrzeug: Audi Typ89 Coupe

Re: Der Test der Tests :D

Beitragvon Avantler85 » Fr 11. Jun 2010, 11:28

Test geklappt.

Hast den Umbau auf 5 Loch schon fertig?

Im MF warst du da ja in einem Thread aktiv... Ich hab meine neuen Felgen auch schon, aber kann sie nicht in den 4 Löchern meines Avants fest machen :D

MfG Dominik
Benutzeravatar
Avantler85
 
Beiträge: 29
Registriert: 09.06.2010

Re: Der Test der Tests :D

Beitragvon sorted » Mo 14. Jun 2010, 08:45

hey! bin leider zzt voll im prüfungsstress.. semesterende steht vor der tür! danach werd ich loslegen! dann gibts HIER einen ausführlichen bericht :)
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | Life's too short to drive a usual car!
Benutzeravatar
sorted
 
Beiträge: 486
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Pfarrkirchen
Fahrzeug: Audi Typ89 Coupe


Zurück zu Test-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast