audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Hynky » So 24. Sep 2017, 10:54

Mad Dog hat geschrieben:... Brillantgelb (ohne "i" vor dem a)...


Weil noch alte Rechtschreibung. Aus der Zeit als alles besser war, insbesondere Audiwagen. :mrgreen:

Gruß
Christian
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 -seit 2010 | einer von 409
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 -seit 2009 | einer von 1508
80 2.8E 4A EZ 06/92 0588/520 -seit 2002 | einer von 268
quattro 2.1 5S EZ 03/83 0591/403 -seit 2022 | einer von 279
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1817
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (163)
Fahrzeug: B4/D2/B6/T85q

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon manfred5 » So 24. Sep 2017, 21:53

lolle73 hat geschrieben:C4 S6 V8 in Brilliantgelb aus der Schweiz über Reutlingen geholt seit 3 Wochen in meinem besitz für die nächsten 10 plus x Jahre , Technik sehr gut einiges an Rost dafür kriegt er nächstes jahr ne Volllackierung.


Das Bild ist mega-klein, folglich kann man das gute Stück gar nicht in seiner vollen Pracht bewundern......
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2322
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon lolle73 » Mo 25. Sep 2017, 04:23

Morgens , ausstattung hat er ausser Standheizung alles was es gab und vorbesitzer kommt aus der schweiz aus Winterthur deswegen auch einiges an Rost technisch wiegesagt aber Top nur echte kleinigkeiten und 2 vorbeitzer Historie passt auch was seltendes. 265.000 KM hat der gute runter aber merkt man ihm nicht an.
Benutzeravatar
lolle73
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2011
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: S6 V8

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon LY9A » Mo 25. Sep 2017, 07:22

lolle73 hat geschrieben:Morgens , ausstattung hat er ausser Standheizung alles was es gab und vorbesitzer kommt aus der schweiz aus Winterthur deswegen auch einiges an Rost technisch wiegesagt aber Top nur echte kleinigkeiten und 2 vorbeitzer Historie passt auch was seltendes. 265.000 KM hat der gute runter aber merkt man ihm nicht an.

Das mit dem Rost ist in der Schweiz "relativ" weit verbreitet...
LY9A
 

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon NCC » Mo 25. Sep 2017, 19:24


Hi,

das wäre eine gute Idee für mein neues ( sexy ) Avatar.
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon lolle73 » Di 26. Sep 2017, 04:16

manfred5 hat geschrieben:
lolle73 hat geschrieben:C4 S6 V8 in Brilliantgelb aus der Schweiz über Reutlingen geholt seit 3 Wochen in meinem besitz für die nächsten 10 plus x Jahre , Technik sehr gut einiges an Rost dafür kriegt er nächstes jahr ne Volllackierung.


Das Bild ist mega-klein, folglich kann man das gute Stück gar nicht in seiner vollen Pracht bewundern......

In meiner Galerie hier sind grössere Fotos und auf meiner FB seite viele andere ( Thorsten Martin )
Benutzeravatar
lolle73
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2011
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: S6 V8

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon manfred5 » Di 26. Sep 2017, 22:49

Aahhhh, Thorsten, sehr gut - schöne Bilder ;-)
Kann es sein, daß die hintere linke Tür einen anderen Farbton hat oder ist das eine Täuschung?
Der Wagen sieht ja echt gepflegt aus - Glückwunsch :-)
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2322
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon lolle73 » Mi 27. Sep 2017, 19:01

manfred5 hat geschrieben:Aahhhh, Thorsten, sehr gut - schöne Bilder ;-)
Kann es sein, daß die hintere linke Tür einen anderen Farbton hat oder ist das eine Täuschung?
Der Wagen sieht ja echt gepflegt aus - Glückwunsch :-)

Sieht leider nur auf den fotos gut aus klar habe ihn aufbereitet aber nicht nur die Tür sondern auch die Kotflügel haben einen grünstich im gelb drinn. Rost an beiden kotflügeln der eine ist komplett fertig ... rost Beifahrertür und Tür dahinter stosstange hinten gesät mit dellen vom gegenfahren leider , frontscheibe undicht Dachkantenrost frontscheibe und Heckklappe weggerostet , vieles was rost betrifft. Da das Brilliantgelb unmöglich ist einzeln nachzulackieren wird er nächstes jahr komplett von aussen Lackiert , teile ersetzt ;) Bei der Farbe wird das genauso schwer sein den farbton zu treffen wie das perlmutt z.b. Die Basis ist sehr gut was die technik und den unterboden betrifft aber rost wird komplett rundumschlag gemacht danach kriegt er ein wertgutachten dann lohnt sich es :) Technisch mach ich vieles selber , lackiererei lass ich machen das ist kunst finde ich vor allem wenn es wie neu aussehen soll vor allem gleichmässig.
innen sieht er noch sehr gut aus nachdem ich die sitze komplett abgeschäumt und gewachst hatte. Den winter hält er durch dann kriegt er ein neues kleid.
Benutzeravatar
lolle73
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2011
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: S6 V8

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon audiavus » Do 28. Sep 2017, 07:04

dann denk auch dran den Rost und die rissige Karosseriedichtpampe am unteren Bereich der A-Säule/Motorhaubenscharnier zu entfernen und neu zu machen, ist ein echtes Problem das auf lange Sicht alle C4 bekommen werden, da wird's dann irgendwann feucht im Innenraum...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon lolle73 » Fr 29. Sep 2017, 06:58

Meinst doch bestimmt die pampe in den ecken der spritzwand hinterm domlager oder ? Da rosten früher oder später alle ud man sieht es nur wenn die masse mal brüchig wird. Radkästen hinten wird die verkleidung auch abgenommen da gammelt es sehr gerne in den ecken ubten wenn man es von aussen sieht isses zu spät da wohnt dann keiner mehr hatte ich beim alten turbo gehabt.
audiavus hat geschrieben:dann denk auch dran den Rost und die rissige Karosseriedichtpampe am unteren Bereich der A-Säule/Motorhaubenscharnier zu entfernen und neu zu machen, ist ein echtes Problem das auf lange Sicht alle C4 bekommen werden, da wird's dann irgendwann feucht im Innenraum...
Benutzeravatar
lolle73
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2011
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: S6 V8

VorherigeNächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste