audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon LY9A » So 22. Mai 2016, 20:49

Beifall, sieht lecker aus :!:
Wenn meine Recaros und die Rücksitzbank mich in Zukunft in die Verzweiflung treiben denk ich an Dich :mrgreen:
LY9A
 

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon audi_jr » Fr 27. Mai 2016, 19:42

Hier mal ein aktuelles Bild vom Cab mit meiner kurzen 8)

Weitere werden folgen wenn ich mal wieder mehr Zeit hab......

20160527_073132.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon AudiCoupeGT » Sa 4. Jun 2016, 16:33

heute mal wieder alles gegeben und ich muss sagen, er steht wieder gut da.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Grüße und ein schönes Wochenende


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beschleunigung ist, wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. ( W,Röhrl )
Audi S4 B5 Avant Imolagelb
Benutzeravatar
AudiCoupeGT

 
Beiträge: 214
Registriert: 11.07.2011
Wohnort: Sanitz
Fahrzeug: S4 B5 Avant

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon NCC » So 5. Jun 2016, 08:09

Hi,

sehr schicke Bilder.

P.s.: schau dir mal deine Radlaufkante vorne am Übergang zum Innenkoti an. ;)

Bei mir schaut's derzeit so aus:
IMAG0633.jpg


Bis dato gemacht:
Beide Antriebswellen Manschetten mit Dirko HT ausgebessert ( bevor die unzählingen Risse zu einen Loch führen )
Ölwechsel
Ein Lenker gewechselt
Himmel im Innenraum gemacht
neue Innenraumleute angepast und lackiert
neuen Tankdeckel lackiert
Bremse nachgeschaut aber für Ok befunden.
Kleinkram...

to do heute:
Koppelstange links, Achskörper hinten mit Wachs versiegeln,
evtl. Säulen noch beziehen sofern ich noch Zeit hab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon AudiCoupeGT » Mo 6. Jun 2016, 08:17

Oh ha. Das hört sich ja auch nach Arbeit an:-)
Viel Erfolg.

Ja ich weis:-( da hat einer probiert sie anzulegen und die gammeln ein bisschen:-( finde nur leider keinen der mir die kotflügel lackiert mit der Gewissheit das man den Farb Unterschied nicht sieht:-( er soll in Zukunft ein Session Fahrzeug werden und dann wird er nach und nach gemacht und auch nochmal komplett lackiert.
Habe auf dem Dach Rostblasen gefunden:-( und auch der Klarlack löst sich auf dem Dach:-(

Grüße carsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beschleunigung ist, wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. ( W,Röhrl )
Audi S4 B5 Avant Imolagelb
Benutzeravatar
AudiCoupeGT

 
Beiträge: 214
Registriert: 11.07.2011
Wohnort: Sanitz
Fahrzeug: S4 B5 Avant

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon NCC » Fr 10. Jun 2016, 22:19

Hi,

kostenlose und kostenpflichtige :roll: Bilder gemacht.

Hier die kostenlosen, das kostenpflichtige hat eine zu schlechte Auflösung
und ist zudem etwas peinlich :oops:
100_0112-k.jpg

100_0118-k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon LY9A » Sa 11. Jun 2016, 22:34

NCC hat geschrieben:...das kostenpflichtige hat eine zu schlechte Auflösung
und ist zudem etwas peinlich :oops:

Kommt ganz auf die Geschwindigkeit an bei der es Fotografiert wurde..... :twisted:
LY9A
 

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon NCC » So 12. Jun 2016, 07:59

LY9A hat geschrieben:Kommt ganz auf die Geschwindigkeit an bei der es Fotografiert wurde..... :twisted:

Hi,

es ist eine Unsumme, man hat mich mit 73 km/h in einer 70 Zone Ausserorts erwischt. 8O
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Mad Dog » So 12. Jun 2016, 09:25

Oha!
Drei KaEmmHah außerorts = zehn Euro! Das ist ja mal 'n echtes Vergehen!!! Janine, schäm Dich!!!!

Im Ernst: Haben die 'n Knall?
Da ist der Verwaltungsaufwand ja teurer als das Verwarnungsgeld.
Man muss das wohl als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme verstehen... :|

Mit kopfschüttelndem Gruß

Christian
B9 Avant quattro DMKC, Navarrablau
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 3058
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon kamikaze180 » So 12. Jun 2016, 09:40

Der Landkreis braucht Geld...
Werd ich in Thüringen geblitzt dauert der Brief mindestens vier, eher sechs Wochen. Aus Dithmarschen ist die Zahlungsaufforderung schneller bei mir als ich aus dem Urlaub zurück.
Und ja, die scheissen dort echt Korinthen...
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

VorherigeNächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste