audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Ameisen im Auto

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Ameisen im Auto

Beitragvon nautic » So 27. Jun 2010, 13:23

Ly9A hat geschrieben:And the Award "You made my day" goes to :

The Ameisen Treat!

And now, aplause!

Köstlich :mrgreen:


Da schließe ich mich an! Ihr seid ja alle (positiv) krank :lol: Irgendjemand hat wohl eine harmlose oder gesunde Variante eines bestimmten Fiebers hier eingeschleppt...

Gruß
B2 10/1986
A1 10/2018
T6 02/2020
Benutzeravatar
nautic
 
Beiträge: 499
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Rhein/Main

Re: Ameisen im Auto

Beitragvon LY9A » So 27. Jun 2010, 21:02

Da fällt mir noch was ein ohne BND, MAD, FBI, FSB, MI6 oder sonstige "Agenturen" zu beauftragen:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Folie unters Auto legen :mrgreen:
Brauchst aber auch nen Sandkasten dazu :!:
Ausser der Ameisenhäuptling hat die Nockenwelle schon in sein Auto eingebaut und flüchtet vor dem geplanten Einlauf.
LY9A
 

Vorherige

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste