audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Relaunch: www.audicoupe.de

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Relaunch: www.audicoupe.de

Beitragvon mecki » Mo 7. Mär 2011, 22:11

so, ein kleines Relaunch ist online: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Aber keine FAQ und kein Forum mehr! Ich werde dort nach und nach noch bei Sachen aus meiner über 10 Jährigen Sammlerzeit hochladen, alles aber sicher nicht alles was geht, das ist mir dann rechtlich zu heikel...

Viel Spaß bei blättern!

mecki
Benutzeravatar
mecki
 
Beiträge: 146
Registriert: 07.06.2010

Re: Relaunch: www.audicoupe.de

Beitragvon Schieby » Mi 9. Mär 2011, 00:34

Schöner Stil, schlicht, gefällt mir gut. Auch die Testberichte sind ganz nett. Findet man auch nicht mehr su häufig im Netz.
Benutzeravatar
Schieby
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Relaunch: www.audicoupe.de

Beitragvon Roadrunner-V6 » So 13. Mär 2011, 20:12

Tolle Inhalte und ansprechend gemacht! Daumen hoch :D
Roadrunner-V6
 
Beiträge: 88
Registriert: 07.06.2010

Re: Relaunch: www.audicoupe.de

Beitragvon andi_v6 » So 13. Mär 2011, 23:48

Sehr interessant! Über audicoupe.de habe ich damals meckisforum gefunden...
Audi Avant S2 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
andi_v6
 
Beiträge: 1116
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Bad Tölz
Fahrzeug: Audi Avant S2


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste