audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche Gutachten für FK - Adapterplatten

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Suche Gutachten für FK - Adapterplatten

Beitragvon sorted » Do 4. Nov 2010, 22:51

Wie oben steht, suche ich ein Gutachten, für meine FK Adapterplatten.

Alle, die mich jetzt auf den FK Spurverbreiterungs-Gutachten-Service verlinken möchten, vielen Dank, aber so schlau war ich auch :) Dieser bezieht sich aber auf Spurverbreiterungen und nicht auf Adapter :)

Also wenn jemand so etwas hat, bitte melden :)

Genauer Typ wäre FK21625Z - sind 5x112 auf 5x100 (25mm/Seite)

Über andere würde ich mich aber auch freuen (z.B. Vergleichsgutachten oder so)

Achja, und bevor ich denen für n Blatt Papier 15/25€ zahle, frage ich lieber hier nach :)
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. | Life's too short to drive a usual car!
Benutzeravatar
sorted
 
Beiträge: 486
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Pfarrkirchen
Fahrzeug: Audi Typ89 Coupe

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast