audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

"EU will niedrigere Preise für Autos und Reparaturen"

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: "EU will niedrigere Preise für Autos und Reparaturen"

Beitragvon LY9A » So 30. Mai 2010, 00:17

derhauki hat geschrieben:
MisterCharlyB hat geschrieben:Der, der nicht bevormundet werden will, trägt dann aber auch die Verantwortung, das er sich z.B. nicht bei ATU en neuen Auspuff aufschwätzen lässt, wenn die Schelle locker war!


Hier ist das Problem, dass viele Leute nichtmal wissen was eine Schelle überhaupt ist, denen kann man schlichtweg ALLES erzählen.
Die BigBrother/Bohlen/Richterin Salesch-Fraktion will förmlich verarscht werden...


Die meisten wollen das ja, weil selberschrauben oder vorher fragen out ist aber selber jammern in.
Vorher kassiert ATU aber die Rechnung ab.

Sowas macht mich stolz noch selberschrauben gelernt/mir angeeignet zu haben!

Welche "Bohlen"? Die über der Grube :?:
LY9A
 

Re: "EU will niedrigere Preise für Autos und Reparaturen"

Beitragvon derhauki » So 30. Mai 2010, 09:15

Ly9A hat geschrieben:Welche "Bohlen"? Die über der Grube :?:


War das Sarkasmus? :mrgreen:
Solltest du Bohlen nicht kennen, spricht das allerdings FÜR dein Fernsehverhalten!
B5 Avant 2.8 30V EZ 9.99
Benutzeravatar
derhauki
 
Beiträge: 646
Registriert: 28.05.2010
Wohnort: Celle
Fahrzeug: B5 Avant 2.8 30V

Re: "EU will niedrigere Preise für Autos und Reparaturen"

Beitragvon LY9A » So 30. Mai 2010, 13:03

Bohlen ist bekannt.
Sowohl Kopfstoßtechnisch durch die Grube.
Als auch aus Schei... Gold Macher ;) und sich dabei kaputtlachender Superverdiener.
LY9A
 

Vorherige

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste