audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Stadtparkrennen 2018 in HH – Audi Tradition

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Stadtparkrennen 2018 in HH – Audi Tradition

Beitragvon b300 » Mi 26. Sep 2018, 07:26

Guten Morgen

Nach Anfragen eröffne ich einmal diesen Thread. Ich war mit meiner Familie mal wieder  beim Stadtparkrennen. Stimmung und Wetter waren genial. Ich habe kurze Videosequenzen mit meinem Smartphone von Audi Tradition im Einsatz aufgenommen. Es fuhr ein A5 DTM aus 2017 und der 90 IMSA. Am Nachmittag musste der R8 weichen, da die beiden Modelle diesen ganz schön geschoben haben. Danach haben unter anderem Frank Biela im A5 ziemlich viel Spaß bereitet. Der 90er ließ nach kurzer Zeit bei jedem Schaltvorgang eine ziemliche Feuerlanze aus dem Rohr schnellen parallel zu diesem typischen Pop Blow Off zischen. Gänsehaut pur. Wenn Bedarf besteht, dann könnte ich hier Videos hinterlegen. Die Größen liegen so bei ca. 5 MB. Man müsste mir nur sagen, ob und wie ich diese hochladen kann.

Gruß

PS: Anbei ein, zwei,… Bilder :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 480
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Stadtparkrennen 2018 in HH – Audi Tradition

Beitragvon Dirk » Mi 26. Sep 2018, 08:08

b300 hat geschrieben:Wenn Bedarf besteht, dann könnte ich hier Videos hinterlegen. Die Größen liegen so bei ca. 5 MB. Man müsste mir nur sagen, ob und wie ich diese hochladen kann.

schicke sie mir per E-mail, ich lade diese dann in den audidrivers youtube kanal hoch und man kann diese dann hier verlinken oder einbinden ... 8)
(du hast PM)
Audi A6 C5 Limo V6 2.4 30V (ALF) Euro3 [MJ.98]
Audi A4 B5 Avant 1.8 20V (ADR) Euro3 [MJ.98]
Audi A2 1.4 16V (AUA) Euro4 [MJ.01]
Golf IV Variant 1.9 TDI PD (AXR) Euro4 [MJ.06]

Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 4218
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Lkr. Nienburg/Weser
Blog: Blog lesen (1)

Re: Stadtparkrennen 2018 in HH – Audi Tradition

Beitragvon b300 » Mi 26. Sep 2018, 08:32

Moin Dirk (NI) ;)

Danke für deine PN!

Tja, klappt leider nicht mit der Mail. Mein Email Account ist explodiert :(
Ich hatte mich schon gewundert, warum die Videos laut Smartphone so klein sind. Die echten größen gehen bis zu 116 MB bei einem Video, trotz der kurzen Videosequenz.

Gruß Holger


PS: Das Foto, leider ein wenig unscharf da aus dem Video kopiert, zeigt das Thema 8O
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 480
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Stadtparkrennen 2018 in HH – Audi Tradition

Beitragvon Jan867 » Mi 26. Sep 2018, 13:19

Sehr cool!

Lasse Dir doch von Dirk beschreiben, wie Du das in den Drivers-Kanal lädst. Oder sende eine DVD an ihn...
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8375
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste