audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Jetzt ist er weg ....

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Jetzt ist er weg ....

Beitragvon josefini1 » Do 5. Jul 2018, 18:47

mein C4, der mir acht Jahre lang treue Dienste geleistet hat. Aber nicht tot, sondern an einen guten Bekannten verkauft, der dringend einen zuverlässigen Wagen benötigt und schon mehrfach angefragt hatte. Normal verkaufe ich nicht an Bekannte, aber diesen Audi kann man mit gutem Gewissen weitergeben.

Bin ehrlich gesagt etwas traurig, aber die Fahrzeuge wurden einfach zuviel, und im Alltag läuft derzeit sommers der Alfa 166 und winters der Golf. Wahrscheinlich bereue ich in wenigen Tagen, daß ich ihn weggegeben habe, aber manchmal muß man einfach handeln.

Ich bin sicher, es war nicht der letzte Audi, evtl. kommt mal ein A8 oder A6 (aber nur mit Wandlerautomatik) in die nähere Wahl, wenn ich wieder einen Alltagswagen suche.

Danke an alle, die mir mit Tips und Tricks zur Seite gestanden haben, es ist ein schönes Forum, und natürlich bleibe ich dem Forum treu :-)

Viele Grüße

josefini1
josefini1
 
Beiträge: 1045
Registriert: 27.03.2011
Fahrzeug: Audi A6 C4 2,6 Front, Autom.

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste