audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Anhänger bzw. Gewichtsfrage

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Anhänger bzw. Gewichtsfrage

Beitragvon NCC » So 26. Nov 2017, 09:49

kamikaze180 hat geschrieben:2,5 Riesen...
Und ich brauch keinen mehr...

Hi,

bist du dir sicher?
Dat liegt aufn Weg von hier aus gesehen :lol:
Lg Janine

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. - Audi A4 - The Black Cat
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. - Audi Cabrio - La Diva
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2130
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Dithmarschen
Fahrzeug: Audi A4

Re: Anhänger bzw. Gewichtsfrage

Beitragvon höge » Di 28. Nov 2017, 15:27

Hab mir gerade nen fantastischen 2.000 KG Tandem Hochlader gegönnt.
Hersteller ist Eduard, hab ihn von trailerspointpfeiffer aus Bremen, die haben da einen recht hohen Verhandlungsspielraum.
Markenmäßig haben die alles da, aber der Eduard hat mich echt übrzeugt (Firmenchef ist Eduard Saris)
Benutzeravatar
höge
 
Beiträge: 1011
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Celle

Re: Anhänger bzw. Gewichtsfrage

Beitragvon Andreas » Di 28. Nov 2017, 18:41

Wie hoch ist denn das Leergewicht deines neuen Trailers?
Andreas
 
Beiträge: 597
Registriert: 09.06.2010

Re: Anhänger bzw. Gewichtsfrage

Beitragvon höge » Mi 29. Nov 2017, 13:57

Meiner ist kein Trailer, sondern die Version mit Bordwänden.

Insgesamt wiegt der 435 Kg, die Wände sind allerdings alle abnehmbar, kann Dir aber nicht sagen was er dann wiegt.
Benutzeravatar
höge
 
Beiträge: 1011
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Celle

Vorherige

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste