audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Indoor Car Abdeckungen -> Erfahrungswerte

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Indoor Car Abdeckungen -> Erfahrungswerte

Beitragvon b300 » So 3. Sep 2017, 17:41

Hallo

Im Thema Abdeckung muss ich jetzt endlich aktiv werden. Das Auto hat jetzt TÜV erhalten und soll somit die nächsten Tage in seine Garage. Es gibt für mich zwei Varianten von Mobilwerk:

a) MOBILWERK INDOOR COVER SOFTKONTUR -BR. RACING GRÜN mit Keder
b) MOBILWERK INDOOR COVER SOFTKONTUR -SCHWARZ mit Spiegeltaschen

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie gut oder nicht gut die Abdeckungen mit Spiegeltaschen sind? Ich selber schwanke noch zwischen den genannten Versionen.

Gruß Holger
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Indoor Car Abdeckungen -> Erfahrungswerte

Beitragvon b300 » Sa 16. Sep 2017, 19:23

Hallo

Kurzes Feedback. Ich habe heute von Mobilwerk die Abdeckung mit den Spiegeltaschen erhalten. Als Farbe habe ich schwarz gewählt, da mit Spiegeltaschen nur noch rot dazu kommt. Der Preis lag mit Versand bei 135,80 Euro. Das Ergebnis ist weltklasse. Das Material fühlt sich absolut super an, besonders die Innenseite. Der Bezug ist so weich gefertigt, das er sich perfekt legt und die Konturen zeichnet. Die Abdeckung sieht richtig edel aus und die Passgenauigkeit könnte nicht besser sein. Die Gummizüge sind vernünftig von der Größe und vom Zug her ausgelegt. Alles in allem von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung!

Schönes WE!
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Vorherige

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste