audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Saisoneröffnung

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Saisoneröffnung

Beitragvon Teddysixtynine » Mi 22. Mär 2017, 15:47

Endlich... Pünklich zum Youngtimergeburtstag wird auch Standesgemäß wieder über die Straße flaniert.

IMG_20170322_152747.jpg


IMG_20170322_152643.jpg


Nächste Woche ist er dann auch endlich wieder, wie in meinen anderen Bericht, Motorfit und vorne 3cm tiefer.
Alles wird gut. :D

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 682
Registriert: 16.02.2012

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Sepp » Mi 22. Mär 2017, 21:05

Wow, sehr hübsch!! :thumb:

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.
Den hab ich mit meinem schon vor ein paar Monaten gefeiert. :D

Und meiner hat das ganze Jahr Saison. Artgerechte Haltung sozusagen... :lol:
DSCF0339k.jpg

mfG Sepp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sepp
 
Beiträge: 359
Registriert: 03.06.2010

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon b300 » Fr 31. Mär 2017, 08:23

Hi Teddysixtynine

Glückwunsch zum Autogeburtstag. Dein Auto steht ja echt klasse da!!
Nichts für ungut, trotzdem eine Frage an dich. Warum hast du so viele Zahlen am Auto stehen, speziell die roten auf dem Blech (Bj ?) ?

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon Teddysixtynine » Fr 31. Mär 2017, 13:10

Danke dir.
Die roten Zahlen vorne sind das Baujahr. Richtig geraten :D
Die hinten an der Scheibe ist eine Zulassung für den Flughafen Frankfurt. Da wo die Flugzeuge sind :mrgreen:


20170329_133226.jpg

Seit Vorgestern ist er vorne endlich auch 3cm tiefer. Hatten ja beide jeweil ne Höhe von knapp 71cm Radhausmitte... war vom Werk schon so hoch, warum auch immer.
Wollte auch nur vorne, weil wenn hinten welche einsteigen oder du im Kofferraum geladen hast, sah das unmöglich aus.
Tiefer geht nicht wie zb die Klassischen 55 und 35mm, weil ich wohne im Wald mit Schotterbefestigtem Weg.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 682
Registriert: 16.02.2012

Re: Saisoneröffnung

Beitragvon b300 » Fr 31. Mär 2017, 13:26

Ok, mit der Flughafenzulassung kannst du ja dann jetzt tief fliegen :mrgreen:

Das mit dem Fahrwerk habe ich bei meinem S6 auch noch vor. Originale Sportfedern habe ich schon hier. Die bringen etwa 10 bis 20 mm Tiefgang. Aktuell steht er da wie mit einem Schlechtwegepaket.

Schönes WE.
Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste