audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Aktuelle Audimodelle - bin Sprachlos

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Aktuelle Audimodelle - bin Sprachlos

Beitragvon snolting » Di 17. Jan 2017, 08:20

Ich selber bin SPS Programmierer und habe Tag täglich mit älterer, Komplex vernetzer Elektronik zu tun um diese am Leben zu halten....

Wenn Ich dann sehe was im KFZ Bereich alles gemacht wird, dann können diese Autos nicht wirklich Alt werden. Mechanisch schon, elektrisch leider nicht. Es sei denn es war immer ein fähiger CAN Bus Versierter Elektroniker am Werk. Aber die entsprechende Analyser Ausrüstung, die Erfahrung und das Wissen um wirkliche Elektronik Probleme zu finden hat nun mal nicht jeder im Keller oder der Garage oder im Kopf ;-)
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 (im Wiederaufbau) / A2 1.4 / Caddy MAXI 2.0tdi / Weyer 510
Benutzeravatar
snolting
 
Beiträge: 235
Registriert: 08.06.2010
Fahrzeug: Coupe Typ89

Re: Aktuelle Audimodelle - bin Sprachlos

Beitragvon LY9A » Di 17. Jan 2017, 14:13

snolting hat geschrieben:Es sei denn es war immer ein fähiger CAN Bus Versierter Elektroniker am Werk.

De war gut, lach... :lolschlag:
Die sind doch froh wenn da jemand einen Leitwert richtig berechnen kann oder zumindest einer das Ohmsche Gesetz kennt...
LY9A
 

Vorherige

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste