Jetzt bin ich angefixt, Chris sei dank
Hab meinen Schweizer mal einfach inseriert, da in meinem Kopf seit letztem Wochenende ein Typ 89 2,3E trommelt.
Da ich ja das "Luxusproblem" (jeweils annähernd alle Teile vorhanden) Typ 81 Restauration oder (danke Chris uns Sascha ) Typ 89 MKB PP zum MKB NG umbau habe, wäge ich mal ab gut gegen "böse".
Wie gesagt, die eine Seite Typ 81, orginalen 5 Zylinder (umfangreich) restaurieren und eventuell upgraden auf einen 4 Gang Automaten, den vielleicht noch mit dem vorhandenen NG verbinden
oder
Typ 89 umbau vom 4 Zylinder auf 5 Zylinder.
Entweder als Schalter oder (weil vorhanden) Automatik.
Eine Entscheidung fällt leicht ein 5 Zylinder wird es zu 100% sein
Im Moment bin ich etwas hin und her gerissen.
Was meint die Gemeinde, die mir vielleicht noch andere Ansichten eröffnet?
Schwere Entscheidung, da nur einer von beiden bleiben wird.