audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Wagner rohrkrümmer

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Wagner rohrkrümmer

Beitragvon 20VTMane » Fr 8. Jan 2016, 23:19

Serwus, hab hier einen neuen unbenutzten Wagner Rohrkrümmer liegen, den es angeblich nicht mehr gibt.
Weis jemand den Preis? Ist das normal das nirgendswo wo wagner draufsteht?
Gruss
Aus Is......wenn der Gang raus Is
Benutzeravatar
20VTMane
 
Beiträge: 362
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nähe Cham

Re: Wagner rohrkrümmer

Beitragvon Philipp2.8V6 » Sa 9. Jan 2016, 10:08

Servus,

meines Wissens nach wird der Krümmer schon wieder produziert. Siehe hier:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Auf dem Bild siehst du auch das Wagner-Logo neben dem Wastegate-Flansch, so sieht meiner auch aus. Wenn nichts draufsteht, ist es vielleicht ein Nachbau.

Gruß
Philipp
S6 C4 Avant, I5 inside
Benutzeravatar
Philipp2.8V6
 
Beiträge: 229
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Regensburg

Re: Wagner rohrkrümmer

Beitragvon 20VTMane » Sa 9. Jan 2016, 10:34

Nene der in dem link ist ja art nachbau vom original rs krümmer, ich meinte den rohrkrümmer aus edelstahl
Aus Is......wenn der Gang raus Is
Benutzeravatar
20VTMane
 
Beiträge: 362
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nähe Cham

Re: Wagner rohrkrümmer

Beitragvon Philipp2.8V6 » Sa 9. Jan 2016, 10:44

Ach sorry, total überlesen dass du den Rohrkrümmer meinst. Stimmt, der Rohrkrümmer wird nicht mehr gebaut. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
S6 C4 Avant, I5 inside
Benutzeravatar
Philipp2.8V6
 
Beiträge: 229
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste