oder sie haben die Software so verbessert das sie
das alternative Prüfverfahren jetzt auch erkennt.
der war gut.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. Der Renault Espcace habe bei den Tests nur dann gut abgeschnitten, sagte DUH-Chef Jürgen Resch, wenn er wie vorgeschrieben auf die am Folgetag stattfindende Prüfungen vorbereitet worden sei.
VW kann es sich nicht leisten, jetzt mit dem Gitter und der Software scheisse zu bauen.
Aber das Gitter kommt entweder deshalb rein, damit man was zeigen kann. "Hier Kunde, guckst du, Wunderteil beseitigt Abgasproblem" Bit und Bytes kann man ja nicht sehen.
Oder man rechtfertigt später mit dem Gitter die geringere Leistung und den höheren Verbrauch. Wo dann der gewiefte Nutzer das Gitter wieder rausreisst und ohne fährt.
Und VW ist dann aus der Schußlinie, weil nicht erlaubte Veränderung...
Oder mal ganz blöd gefragt: Riechen meine Fürze anders, wenn ich mir ein Sieb vors Gesicht halte?
Woher sollen wir das denn wissen??
Frag dein Umfeld.
Muss ich dann auch einen solchen Murks fahren, weil es kein
brauchbares Alteisen, für den Alltagsbetrieb, mehr gibt.....?
Einfache Antwort: Ja so wird es kommen. Aber wenn es soweit ist interessiert eh keine Sau mehr was hinten raus kommt...
so long...
Phoenix
Neid und Gier regiert die Welt