audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi Stammtisch MKK Kreis

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Audi Stammtisch MKK Kreis

Beitragvon Teddysixtynine » Do 30. Jul 2015, 20:10

Moin Moin,

Mir ist Langweilig und einmal im Jahr auf ein Treffen zu können /Leisten zu können, ist mir zu wenig.

Deshalb frage ich, ob es vielleicht aus dem MKK Kreis, Frankfurt, Aschaffenburg und Umgebung Audi Begeisterte gibt, die vielleicht sich auch öfters mal treffen wollen.
Nicht gerade bei Meckes und Co auf dem Parkplatz, aber so mal in einer Kneipe oder Restaurant.
Ganz ungezwungen und ohne Verpflichtungen.
Ok, wenn es erst mal zum Anfang Meckes und Co sein sollten, auch ok. Aber Prollos und Reifenschinder stellte ich mir nicht vor.
So wie unser Audidrivergrillwochenende zb... Ganz locker, niveauvolle Gespräche, ein bisschen Fachsimpeln, Audi kucken, oder mal ne Ausfahrt machen usw.

Vielleicht jeden ersten Samstag im Monat oder so.

Ich komme aus Rodenbach und in der Mitgliederkarte sind in meinem Umkreis schon ein paar Audibegeisterte.

Na dann schaun ich mal ob es Resonanz hieraus gibt...


Gruß Stephan
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 688
Registriert: 16.02.2012

Re: Audi Stammtisch MKK Kreis

Beitragvon Teddysixtynine » Do 13. Aug 2015, 21:01

Oh je.... mit Null Resonanz hätte ich ja jetzt nicht gerechnet...
Na ja, da kann man halt nichts machen. Schade

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 688
Registriert: 16.02.2012

Re: Audi Stammtisch MKK Kreis

Beitragvon Wutz » Do 13. Aug 2015, 21:26

Ist dann wohl in Deiner Region doch zu wenig Fahrermaterial vorhanden.
Für uns ist es auch nicht gerade ein Katzensprung, 150km schätz ich mal grob. :cry:
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1075
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Audi Stammtisch MKK Kreis

Beitragvon Teddysixtynine » Sa 15. Aug 2015, 11:30

Ja 150 km sind schon ne Ecke...
Na ja, sind laut Mitgliederkarte scgon etliche zu finden. Aber vielleicht sind es auch nur Mitglieder die Audi fahren.
Ich mein wenn es am Anfang erst mal Parkplatztreffen werden zum kennlernen ist es ja auch erst mal ok. Alles weitere würde man sehen...
Vielleicht sollte ich mal einzelne anschreiben. Vielleicht hat es ja aus meinem Umfeld auch noch keinerlei Gelesen.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 688
Registriert: 16.02.2012

Re: Audi Stammtisch MKK Kreis

Beitragvon Niggy » Mi 19. Aug 2015, 11:53

Für mich sinds auch 100km. Müsste ich dann schauen ob das klappt, regelmäßig wird aber schwierig.
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe!

'87 Audi 90 Typ 89 2.0E Mkb PS Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
'89 Audi 100 Typ 44 Avant 2.3E
'90 VW Scirocco 53b
'93 Audi 80 Avant 2.3E
'94 Audi 80 2.0
Benutzeravatar
Niggy

 
Beiträge: 204
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Siegbach
Fahrzeug: Typ89, Typ44

Re: Audi Stammtisch MKK Kreis

Beitragvon Teddysixtynine » So 18. Okt 2015, 18:16

Na ja, Moin Moin noch mal.
Da sich ja aus dem MKK Kreis und näheren Umfeld ja niemand geäußert hat, denke ich, das wohl niemand recht Interesse hat.
Na ja schade eigendlich, wenn man bedenkt, daß ja recht viele Audifahrer hier vertreten sind.

Ok, Ende November kann dieser Beitrag gelöscht werden, wenn sich keiner mehr meldet.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 688
Registriert: 16.02.2012


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste