audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi 80 Typ89 Mietauto - Infos

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Audi 80 Typ89 Mietauto - Infos

Beitragvon Oskar0025 » Di 28. Jul 2015, 11:03

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch evtl Infos, ob es den Audi 80, Typ89 damals als Mietauto gab.

Hintergrund ist der, ich hatte mal einen 1,8S in brilliantblau mit einer dunkelgrauen Veloursausstattung (keine Comfort Edition Ausstattung).
Laut Audihändler damals eine sogenannte BlueStar Edition von einem Autoverleiher.
Audi selber weiß dazu leider nichts mehr.

Weiß jemand von Euch was darüber ?

Andreas
Benutzeravatar
Oskar0025
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Aschheim

Re: Audi 80 Typ89 Mietauto - Infos

Beitragvon Audi_Coupe 2.6 » Di 28. Jul 2015, 16:21

ich kann dir zumindest sagen das es das coupe wohl als mietfahrzeug gab. hatte mal an ein auto interesse, war ein ABK, also 115ps coupe. erste hand war eine autovermietung. frage mich aber nicht was für eine, hatte dadurch das interesse an dem auto verloren.
Audi_Coupe 2.6
 
Beiträge: 1258
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Mülheim


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste