audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi 90 Typ 85

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Audi 90 Typ 85

Beitragvon Cornie23 » Mi 23. Jul 2014, 09:43

Ja, hab zwar paar Anzeigen gesehen, wo jemand einen B2 ausschlachtet, aber die Teile sind innerhalb von wenigen Tagen weg! Werd dran bleiben, hoff das Audi iwann zur Besinnung kommt und Teile wieder produziert...

Ich hab lang auf einen 90er gewartet, der in einem akzeptablem Zustand und nicht überteuert ist. Für einen restaurierten im Top Zustand fehlt(e) mir jedoch das Kleingeld, somit hab ich mich entschieden lieber auf paar Jahre hinweg zu restaurieren. Bin gespannt ob alles so wird wie ich es mir vorstelle und wünsche.
Würde gern eben den Himmel tauschen, aber da es "nur" Stoff ist bin ich mir nicht sicher ob ein nachgemachter auch gut ausschaut bzw. ich den wieder so rein bring wie er etz ist...viele kleine Baustellen, viele große Fragen :D


vg aus Salzburg
Ganz einfach: AUDI QUATTRO ;)
Benutzeravatar
Cornie23
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2014

Re: Audi 90 Typ 85

Beitragvon Audi-sammler » Mi 23. Jul 2014, 17:10

nautic hat geschrieben:Wie Mike (Mann, ist die Welt klein ;) ) schon erwähnt hat, dauert das in der Urgewalt manchmal ein wenig (länger).



Ich bin doch fast überall vertreten... 8) (ich habe doch schliesslich auch noch "moderne" Audi's :D )
Gruss Mike

Audi Coupé GT 5E - Jg. 1982
Audi Cabriolet 2,8 - Jg. 1995
Audi A6 Avant 2,4 - Jg. 1999
Benutzeravatar
Audi-sammler
 
Beiträge: 128
Registriert: 12.05.2010
Wohnort: TG/Schweiz, Region Bodensee
Fahrzeug: Coupé, Cabrio & Avant

Re: Audi 90 Typ 85

Beitragvon ZUM » Mi 23. Jul 2014, 20:15

Das mit den Teilen für die Limousine ist insofern nicht so einfach, las dass es bei Audi sozusagen nichts mehr gibt. Hier kommen jetzt die Club's, z.B. die Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. , zum Tragen, wo Mitglieder einander helfen und auch das eine oder andere Teilelager vorhanden ist.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten ...
Benutzeravatar
ZUM
 
Beiträge: 183
Registriert: 02.06.2010
Fahrzeug: Diverse

Re: Audi 90 Typ 85

Beitragvon Cornie23 » Do 24. Jul 2014, 08:43

Ja eh, ich hab auch schon paar Bekannte gefragt, aber es ist schwer. Audi weigert sich ja Ersatzteile für die "Alten" zu produzieren, BMW, Benz etc. machen das ja, nur Audi nicht -.-

Wie gesagt ich bleib dran, berichte und frage :D
Ganz einfach: AUDI QUATTRO ;)
Benutzeravatar
Cornie23
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2014

Re: Audi 90 Typ 85

Beitragvon ZUM » Do 24. Jul 2014, 08:57

Cornie23 hat geschrieben:Audi weigert sich ja Ersatzteile für die "Alten" zu produzieren, BMW, Benz etc. machen das ja, nur Audi nicht -.-

Das stimmt so nicht. Es wurden und werden immer wieder Teile neu aufgelegt. Das Problem ist aber, eben nicht für die Typ 81/85 Limo. In der Hauptsache wird der Ur-quattro und der Sport quattro davon profitieren. Gewisse teile davon können aber auch bei der Limo verwendet werden.
Hast Du's Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. schon mal versucht?


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten ...
Benutzeravatar
ZUM
 
Beiträge: 183
Registriert: 02.06.2010
Fahrzeug: Diverse

Vorherige

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste