audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Schrauben Aby gold und chrom
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=2&t=1439
Seite 1 von 1
Autor:  turbo_cabrio [ Di 6. Jul 2010, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Schrauben Aby gold und chrom

Hi, weiß jemand wo man goldene schrauben bekommt? Passend für die Zündleiste vom ABY? oder kann mir mal jemand kurz die schrauben Maße nenne? Ebenso für Ventildeckel? alles Inbus, und die Muttern für das wastegate die kleinen oben mit denen der Deckel festgeschraubt wird. Die hätte ich auch gerne in gold. Und die schrauben wo man die plastik kühlerabdeckung festschraubt, das wäre echt klasse? Oder mit den Schraubengrößen wäre mir auch schon ein wenig geholfen.
Autor:  teacher4711 [ Di 6. Jul 2010, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schrauben Aby gold und chrom

Einmal Schraube rausdrehen und messen. Oder über den Winter das Auto zerlegen und die Schrauben zum vergolden/chromen weggeben. So hab ich es jedenfalls gemacht.

Und wenn du auf den Satzbau achten würdest, könnte man dich einfacher verstehen.
Autor:  turbo_cabrio [ Di 6. Jul 2010, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schrauben Aby gold und chrom

so hast du das gemacht. Ja mh ok. Schön. Na dan zeig doch mal wie das bei dir aussieht :o
Autor:  teacher4711 [ Mi 7. Jul 2010, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schrauben Aby gold und chrom

Hier der Motorraum. Der Deckel vom Wischwasser ist mittlerweile auch wieder zu. Ansaugbrücke und Lichtmaschine (Alu) und viele Kleinteile verchromt.
Autor:  MC_Hamster [ Fr 9. Jul 2010, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schrauben Aby gold und chrom

zündleiste: M6x35 4st.
ventildeckel: M6x25 4st., M6x48 2st.
Autor:  turbo_cabrio [ Fr 9. Jul 2010, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schrauben Aby gold und chrom

Danke für die Info Hamster! Hab da schon welche in gold gefunden. Nur noch die Muttern für den Wastegate deckel muss ich irgendwo finden. Weil nur die Muttern vergolden lassen is ja auch ein witz wenn ich die zum vergolden bringe.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]