audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

S6 C4 Preisliste

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

S6 C4 Preisliste

Beitragvon b300 » Fr 25. Jun 2010, 11:47

Hallo

Ich versuche es hier auch noch mal.
Kann mir jemand eine Preisliste vom S6 C4 anbieten? Ich wollte einmal den genauen Anschaffungspreis meines S6 ermitteln. Ich hatte auch schon Kontakt mit Audi. Die konnten mir aber 'nur' den Basispreis über die Fahrgestellnummer geben. Trotzdem, bei Audi exitiert ein richtig toller Service. Die Antwort kam sogar per Brief!

Wäre toll wenn da jemand etwas hätte.

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 977
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: S6 C4 Preisliste

Beitragvon Guido » Fr 25. Jun 2010, 12:54

Um was für ein Bau- bzw. Modelljahr geht es ?

G
Der erfahrene Schrauber wusste es schon immer: Wenn was nicht mehr ganz dicht ist - nicht weiter warten, schrauben oder hoffen.
Sondern lassen und Dirk(o) nehmen !
Bild
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 653
Registriert: 21.04.2010
Wohnort: Bayern

Re: S6 C4 Preisliste

Beitragvon b300 » Fr 25. Jun 2010, 16:15

Hi Guido

Das Bj. ist 1995.

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 977
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: S6 C4 Preisliste

Beitragvon b300 » Mo 28. Jun 2010, 09:49

Hi Guido

Kannst du mir hier schon weiterhelfen?

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 977
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: S6 C4 Preisliste

Beitragvon Guido » Mo 28. Jun 2010, 11:22

Naa, habe leider nichts passendes gefunden.

Evtl. findet sich in den nächsten Wochen noch was, von einem Bekannten. Das wäre aber auf Papier, könnte per Fax verschickt werden.

Aber vielleicht hat hier doch noch wer eine Preis-/Ausstattungsliste auf dem Rechner.

G
Der erfahrene Schrauber wusste es schon immer: Wenn was nicht mehr ganz dicht ist - nicht weiter warten, schrauben oder hoffen.
Sondern lassen und Dirk(o) nehmen !
Bild
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 653
Registriert: 21.04.2010
Wohnort: Bayern

Re: S6 C4 Preisliste

Beitragvon Saschi » Mo 28. Jun 2010, 12:38

Wäre auch interessiert. Vielleicht kann man das dann einscannen und online stellen.
Audi A6 Avant 2.4

Simson Schwalbe KR 51/2
Saschi
 
Beiträge: 177
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Mainz

Re: S6 C4 Preisliste

Beitragvon b300 » Mo 28. Jun 2010, 14:03

Hi Guido

Das mit dem Scan-Vorschlag würde ich unterstreichen. Somit hätten wir dieses in einer elektronischen Form und jeder könnte darauf zugreifen.
Wenn du evtl. die Unterlagen erhälst meldest du dich einfach. Dann finden wir schon eine Lösung ;)

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 977
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste