Kai hat geschrieben:McGunn0r hat geschrieben:@ Kai:
Zumindest beim Coupe gabs die S2/V6 Stossfänger an den V6 Modellen Serienmäßig...
lemmy hat geschrieben:Beim Cabrio auch.
Seit ihr euch da sicher?
Nach meinen Info´s hatten frühe V6 Coupe´s/Cabrio´s noch die "herkömmliche" Coupe-Stoßstange dran.
Erst später erhielten zuerst die V6 die S2 Stoßstange und kurze Zeit später alle Coupe/Cabrio.
Auch bei autoscout finden sich solche Auto´s:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. mfg Kai
Jubb, bin mir da zu 100% Sicher...
Weil die S2/V6 Stossstange kam ja zuerst mit dem S2, welcher auch der das Facelift mit der B4 Optik am Coupe Vorweg nahm... Nachdem dann der 2.8l Liter V6 eingeführt wurde (welcher den 20V ablöste) kam auch gleichzeitig für das Coupe gesammt das Facelift, und die V6 Modelle erhielten Zeitgleich den besagten Stossfänger...
Diese V6 mit der Normalen Stossstange sind zu 99% umbauten, entweder wegen der Optik oder weil der Stossfänger defekt war... Zumindest der 2. wurde auch laut Anzeige ein mal komplett lackiert...
Für den Threadersteller vielleicht noch ne Info... Audi 80 Avant 2.8E quattro... Seeeeehr selten....