audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

audidrivers Forenkalender 2019

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Beitragvon lemmy » Mo 26. Nov 2018, 22:45

[Dirk] hat geschrieben:Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch...es sind nur 17 Bestellungen eingegangen, was zu wenig ist. Darüber hinaus sind bis heute auch nur 6! Motive eingesendet worden... Danke an Gerhard und Janine, die wirklich schöne und auch brauchbare Motive eingesendet haben. Auch Stephan`s C4 mit der Boing im Hintergrund ist klasse getroffen. Danke auch an Chris, Dennis, Jan, Andreas und Benni.


Sind meine drei Motive nicht angekommen oder waren sie nicht gut genug?
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> VERKAUFT
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 05-09
04er A4 Cabrio BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 624
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Beitragvon [Dirk] » Mo 26. Nov 2018, 22:52

Doch Andreas, deine Bilder sind eingegangen. Aber dein Cabrio war auch schon im Kalender.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6404
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Beitragvon lemmy » Mo 26. Nov 2018, 23:40

Wenn sonst niemand was einreicht...
Grüße von der Ems,
Andreas

92er B4 Avant ABK für die Frau -> VERKAUFT
03er Golf 4 Variant BCA für die Frau
94er Cabriolet ABK für mich -> bei gutem Wetter 05-09
04er A4 Cabrio BFB für beide -> für ganzjährigen Spaß oben ohne
Benutzeravatar
lemmy

lemmy

 
Beiträge: 624
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Emsland
Fahrzeug: Typ 89 und B6 Cabriolet

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Beitragvon kamikaze180 » Di 27. Nov 2018, 07:43

Das ist schade.
Seid leise, S schläft...
daily: A4 B6 Avant 2.5 TDI quattro Bild
wekkend: S4 B6 Avant 4.2 Bild
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T Revo Bild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3074
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Beitragvon b300 » Di 27. Nov 2018, 09:32

Nichts gegen die schon gezeigten Fahrzeug in vergangenen Kalendern, aber ich kann Dirk gut verstehen. Jeder Kalender sollte schon seine eigene Geschichte zeigen. Wiederholungen zählen nicht :D Leider kann ich auch keinen Beitrag an Bilder leisten. Alle Bilder die ich erstellt habe stammen von Reparaturen, bzw. Überarbeitungen. Ein Gesamtbild, Foto fehlt leider somit. Es scheint fast so, als wenn das dieses Jahr mit dem Kalender nicht klappen will. Stand jetzt sind es 16 Bestellungen. Somit haben wir auch erst die Hälfte der notwendigen Anzahl erreicht.

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 480
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Beitragvon Jan867 » Di 27. Nov 2018, 12:53

Hallo,

naja, die Autos gleichen sich natürlich immer wieder, das ist nun mal bei Serienmodellen so. Wenn die gleichen Modelle der gleichen Mitglieder aber in freier Wildbahn einen anderen Hintergrund erfahren, finde ich schon, daß der Abwechslung Genüge getan ist, solange man das gleiche Bild nicht nochmal verwendet.

Ist aber auch völlig egal, hier sind bei weitem nicht genügend Anforderungen eingegangen, da helfen die besten Bilder nicht.

Dirk, besten Dank an Dich, daß Du die Möglichkeit für einen Jahreskalender zum wiederholten Mal eingeräumt hast, dieses Mal hat es nicht gefunzt. Hoffentlich interessieren sich nächstes Jahr mehr Teilnehmer dafür.
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8384
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Beitragvon Pablo » Di 4. Dez 2018, 09:28

Auch wenn ich den Kalenderbeitrag 2019 zu spät gesehen habe, hätten meine 2 Bestellungen auch nichts gerissen.

Neue Bilder / Fzg sind mitunter aber auch schwierig wenn man seit 10 Jahren das gleiche Auto fährt....

Vielleicht sollte ich doch mal nach was neuen altem schauen :lol:

Auf ein neues in 2019
Audi B4 Avant, 5/94, LY7P
Benutzeravatar
Pablo

pablo
 
Beiträge: 500
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Wunstorf / Celle
Fahrzeug: B4 Avant

Vorherige

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste