audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon audiavus » Fr 29. Sep 2017, 10:18

ne, noch weiter hinten, unterhalb der Ecke von der Frontscheibe. (Hätte Fotos machen sollen) Das hab ich jetzt bei meinen 3 Saniert, mal sehen wie langs was bringt.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 2804
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon lolle73 » Fr 29. Sep 2017, 15:50

audiavus hat geschrieben:ne, noch weiter hinten, unterhalb der Ecke von der Frontscheibe. (Hätte Fotos machen sollen) Das hab ich jetzt bei meinen 3 Saniert, mal sehen wie langs was bringt.

Ah okay da die frontscheibe eh raus kommt und neu ( undicht ) wird das wenn dann alles freigelegt und mitgemacht. Danke für den hinweis.
Benutzeravatar
lolle73
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2011
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: S6 V8

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon NCC » Do 12. Okt 2017, 15:23

Hi,

Noch ein zwei Bilder vorm Update :lol:
100_0237.jpg

100_0238.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Janine

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. - Audi A4 - The Black Cat
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2027
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Dithmarschen
Fahrzeug: Audi A4

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Kai » Fr 20. Okt 2017, 22:16

Darf ich vorstellen : Der Neue
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Maß der Dinge: 5 Zylinder und 4 Ringe!
Audi 90 2.3 20V Typ81 - 1986 - Tizianrot
Audi A8 4.2 Typ 4D - 1995
Audi 90 2.0 Typ89 - 1987 - Tornadorot
Dacia Dokker 1.5dci - 2015
Simson S50
Zündapp M25 Bergsteiger
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 653
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: 32584 Löhne

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon manfred5 » Fr 20. Okt 2017, 23:56

Super Teil !!! Glückwunsch 8)
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 1540
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon NCC » Sa 21. Okt 2017, 10:08

Hi,

Sieht optisch doch ganz gut aus.

Einer der ersten ohne A-LWR.
Schreib mal ein paar Daten dazu.
Lg Janine

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. - Audi A4 - The Black Cat
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2027
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Dithmarschen
Fahrzeug: Audi A4

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Kai » Sa 21. Okt 2017, 11:24

Moin,

Das ist ein 95er A8 4.2 quattro mit 4 Gang tiptronic und ohne Alwr ;)

Wenn A8, dann wollte ich auch genau so ein frühes Modell haben weil ich die technisch noch für weitgehend beherrschbar halte. Also nicht wesentlich schlimmer als bspw. ein gut ausgestatteter C4...

Ausstattung kann ich jetzt gar nicht mal sagen da ich vom A8 noch nicht sooo Viel Plan habe und nicht weiß was da alles schon Serie war.
Er hat jedenfalls das Recaro - Leder mit Memory und sitzheizung v+h. E-Rollo hinten, Soundsystem mit CD wechsler, xenon, 2 Zonen Klima usw.
Kann ja mal ein Bild von dem Aufkleber mit den Sonderausstattungen machen.

Irgendein Sportfahrwerk ist auch verbaut, ist recht tief aber fährt sich gut. Auspuff ist ein Remus Endschalldämpfer.

Sonst hat er 211tkm gelaufen und das Getriebe wurde schonmal gegen ein gebrauchtes getauscht wo dann gleich ein Spülung gemacht wurde. Schaltet auch super ohne Ruckeln oder so.

Elektrik hat er 2-3 Sachen die nicht gehen, aber das meiste funktioniert. Mehr kann man für 3200€ vielleicht auch nicht erwarten. ;)

Fahren tut der sich jedenfalls toll. Ist schon was anderes als ein A6...

Mfg kai
Das Maß der Dinge: 5 Zylinder und 4 Ringe!
Audi 90 2.3 20V Typ81 - 1986 - Tizianrot
Audi A8 4.2 Typ 4D - 1995
Audi 90 2.0 Typ89 - 1987 - Tornadorot
Dacia Dokker 1.5dci - 2015
Simson S50
Zündapp M25 Bergsteiger
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 653
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: 32584 Löhne

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Labrador » Sa 21. Okt 2017, 15:00

Sehr cool, Glückwunsch!

Etwas tief. Finde, das passt nicht so recht zu dem Modell - eher etwas für einen Polo aus der Generation. Vielleicht kannst du etwas zurück rüsten?

4.2 ob nun im A8 oder C4 reizt mich auch noch.... aber nur original und nicht verbastelt. Fürchte, das wird schwierig. Du hast ja echt wenig bezahlen müssen.

Allzeit gute Fahrt und viel Erfolg bei deine elektrik Problemen.

Beste Grüße, Jörn
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren!
Benutzeravatar
Labrador
 
Beiträge: 126
Registriert: 10.01.2014
Fahrzeug: Audi C4 100 + A6 C4

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Kai » Sa 21. Okt 2017, 17:37

Hallo

Naja, ist halt alles eine Sache des Preises. Wenn man ein paar € mehr ausgeben kann oder will findet man sicher noch bessere A8.

Ich hab halt geschaut das so Sachen wie der Lack und innenausststtung noch gut sind und Motor/Getriebe auch vernünftig laufen bzw. überhaupt schonmal was am Getriebe gemacht wurde.
Es stehen genug A6 und A8 mit 200 - 250tkm drin wo noch nie was gemacht wurde. Da ist das Getriebe dann eine tickende Zeitbombe.

Ich hätte im Prinzip auch einen A6/S6 C4 oder 4B mit V8 genommen, aber da haben die Karosserien oft Rost Probleme. Dieses Problem gibt es beim A8 nicht. Sonstige Unterhaltskosten sind ja nahezu identisch.

Ich hab auch überlegt ob ich mal nach ein paar S8 oder Serien-Sportfedern schauen soll. Aber mir gefällt die Tieferlegung eigentlich. Das Auto wirkt so in echt schon ziemlich brutal dadurch. ;)
Irgendwie stehe ich auch auf so getunte Dickschiffe wenn ich ehrlich bin. :lol:

Gruß Kai
Das Maß der Dinge: 5 Zylinder und 4 Ringe!
Audi 90 2.3 20V Typ81 - 1986 - Tizianrot
Audi A8 4.2 Typ 4D - 1995
Audi 90 2.0 Typ89 - 1987 - Tornadorot
Dacia Dokker 1.5dci - 2015
Simson S50
Zündapp M25 Bergsteiger
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 653
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: 32584 Löhne

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Mad Dog » Sa 21. Okt 2017, 19:59

Hi!

Glückwunsch zum Neuerwerb!!!

Mir persönlich wäre er auch etwas zu tief - ist halt ne Oberklasse-Limo und kein handlicher Sportwagen. Ein Kurvenräuber wird's nicht, egal wie tief man ihn setzt... ;)
Aber ansonsten macht er auf den Bildern einen guten Eindruck.
Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut!

Hatte er eventuell mal nen leichten Front-Rempler? Oder ist der rechte Kotflügel mal getauscht worden? Sieht zumindest so aus, als ob die Motorhaube etwas tiefer steht als die vordere beifahrerseitige Kotflügelkante. Kann aber auch täuschen ... das Bild ist nicht unbedingt das schärfste...
Und als Kühlmittel ist klares Wasser drin? :lol:
Nee, ernsthaft, sieht auf dem Foto irgendwie so aus, als ob der Ausgleichsbehälter leer ist...? :kopfkratz:

Auf jeden Fall viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Gruß

Christian
D2-AQH-Schalter, Ebonyschwarz
89Q-7A-Schalter, div. Optimierungen, Panthero
8Z-AMF OpenSky, Lichtsilber
Typ85-(noch-)KV-Coupé, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7 mit HPE650 Upgrade, Machine Silver
Passat-B8 Variant Highline CRLB, DeepBlack
GSX-R1000
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 2386
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx

VorherigeNächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste