audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

alles, was mit Audi zu tun hat und nicht in die anderen Rubriken passt...

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Wutz » Mo 10. Apr 2017, 23:21

Jan867 hat geschrieben: wenn Du 40er Federn nicht magst, dann könntest Du natürlich auch das korrekte Räderwerk verwenden.


Das wäre dann?

Is ja auch so ne Sache mit dem tieferlegen, der ist durch die Gasdämpfer welche 2013 reinkamen schon verdammt hart *find*
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon NCC » Di 11. Apr 2017, 08:34

kamikaze180 hat geschrieben:ADLERAUGE!!! :mrgreen:
Ich seh da nur Pappe, Kabelbinder und Werkzeug...

Und den Holzstapel siehst du nicht?
Da muss ich dich aber mal zum Augenoptiker schicken. :lol: :mrgreen:

und so gings weiter....
IMAG1257.jpg

IMAG1259.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Jan867 » Di 11. Apr 2017, 12:14

Wutz hat geschrieben:
Jan867 hat geschrieben: wenn Du 40er Federn nicht magst, dann könntest Du natürlich auch das korrekte Räderwerk verwenden.


Das wäre dann?

schaue doch mal in den Fahrzeugschein. Steht dort 195/60/14" eingetragen? Dann wäre bei den jetzigen Reifen die Flanke um 2 cm kleiner, also würde sich der Abstand im Radhaus um eben dieses Maß verringern.




Is ja auch so ne Sache mit dem tieferlegen, der ist durch die Gasdämpfer welche 2013 reinkamen schon verdammt hart *find*

jupp, das ist der Nachteil bei diesen Gasdruck- und Tieferlegungsgeschichten. Das Fahrwerk kann sehr hart werden. Aber selbst mit der korrekten Bereifung würde sich immer noch ein erheblicher Abstand im Radhaus ergeben. Sind bei dem Wagen wirklich die passenden Dämpfer verbaut worden?



NCC hat geschrieben:Und den Holzstapel siehst du nicht?

was willst Du denn mit so viel Holz vor der Hütte ;) ? Ist es zu kalt an der Nordsee? Kleines Feuerchen in der Garage?
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Wutz » Di 11. Apr 2017, 22:39

Ja die Dämpfer sind Boge und Sachs nach Originalteilenummern besorgt.
Und was die Bereifung angeht, da ist nichts außer 175/70-14 eingetragen, die jetzigen Sommerräder habe ich nach der ABE der Zubehörfelgen von BBS gewählt.

Aber ehrlich und um das mal zum Abschluss zu bringen, mich stört "Allroad" nicht, bin nicht der Ästhet der alles ums verrecken schön tief und breit braucht.
Gerade wo ich damit rumgurke ist es bisher nie ein Fehler gewesen soviel Freiraum zu haben.
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon 5-ender » Mi 12. Apr 2017, 05:01

Ich muss mal Bilder von meinem ersten Typ 89Q raus suchen.
Der Sah ähnlich aus, von der Höhe. Der nächste 89Q hatte dann
das Serienspochtfahrwerk, wie mein letzter 90'er quattro.

MfG Chris


Tante Edit wurde fündig:
Audi 80 quattro, MKB DZ
DZ.JPG

Audi 80 quattro, MKB AAD
Winterschlampe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2957
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon NCC » Mi 12. Apr 2017, 10:27

Jan867 hat geschrieben:.....
NCC hat geschrieben:Und den Holzstapel siehst du nicht?

was willst Du denn mit so viel Holz vor der Hütte ;) ? Ist es zu kalt an der Nordsee? Kleines Feuerchen in der Garage?

Hihi...

besser als lange Dachlatten in der Hütte :lol: :mrgreen: :undwech:
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon kamikaze180 » Mi 12. Apr 2017, 10:29

Lieber viele Bretter in der Garage als eins vorm Kopf... :mrgreen:
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon derbenni » Do 27. Apr 2017, 17:25

Meinen A4 gibt es auch noch. :D
Hier noch mit Winterreifen, es ist ja doch noch recht kalt. Aber nächste Woche kommen endlich wieder die Sommerreifen drauf 8)

Gruß Benjamin

Bild
Eat. Sleep. Detailing.
Benutzeravatar
derbenni
 
Beiträge: 194
Registriert: 16.12.2014
Wohnort: Essen
Fahrzeug: A4 B5 ARJ

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon mattes26 » Sa 13. Mai 2017, 07:43

Das war in HertenBild

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Benutzeravatar
mattes26
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Köln

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Beitragvon Sepp » Sa 13. Mai 2017, 22:13

Sehr schön! :thumb:
Aber wenn Du ein Stück zurück gefahren wärst, würde man von dem schönen Typ 85 daneben mehr sehen. :mrgreen:

mfG Sepp
Sepp
 
Beiträge: 359
Registriert: 03.06.2010

VorherigeNächste

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste