audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche jemanden der Adapter für A4/S4 Ki in Audi 80 baut

Suche jemanden der Adapter für A4/S4 Ki in Audi 80 baut

Beitragvon AppAtt@ck » Mo 20. Jun 2011, 11:49

Hi,

ich suche jemanden der für mich einen kompl. Adapter baut, (mit Tiny Tank und so weiter) so das man das S4/A4 KI ohne CAN Bus mit großem FIS in den Audi 80 / S2 einbauen kann.

Natürlich bezahle ich das kompl. Material und den Aufwand, das sollte vorher alles abgesprochen werden!

Mir fehlt im moment die Zeit und auch das Werkzeug da es bei mir ja gebrannt hat um es derzeit selber zu machen.

Gruß
Michael
Meine Alltagsautos:
Audi S2 Avant Quattro Bj 94
Audi Cabriolet V6 2.6 Bj 99
Skoda Superb Combi 4x4 L&K Bj 18

langzeit Projekt: Audi S2 ABY Bj. 96 Perlmuttweiß

Ex-Audis: Audi Coupe 2,3 20V / Audi 80 B4 Limo 2.0 quattro / Audi 80 B4 Limo 2.0 LPG
AppAtt@ck

sponsor
 
Beiträge: 552
Registriert: 26.04.2010
Wohnort: Rastatt
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste