audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche Fachmann für 2,3er NG Bereich RE und Umgebung

Suche Fachmann für 2,3er NG Bereich RE und Umgebung

Beitragvon gtimaster » Sa 12. Jun 2010, 11:34

Hallo Leute!
Da mein Cabrio mit NG Motor nicht so recht will und schlechtes Kaltstarteigenschaften hat, suche ich jemanden der Fit ist mit NG Motoren und mir helfen kann. Am liebsten im Bereich Recklinghausen und Umgebung.
Wäre für Hilfe dankbar!
Gruß
Volker
gtimaster
 

Re: Suche Fachmann für 2,3er NG Bereich RE und Umgebung

Beitragvon audic » Mo 1. Nov 2010, 10:19

Hi,
am NG kenn ich jedes Kabel und jede Schraube persönlich. Ich steh mit jedem Bauteil auf du und du.
Kann dir gerne helfen. Doch leider nicht in deiner unmittelbaren Nähe.
Ich komm aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim. Wenn du trotzdem deine Probleme los werden willst, kannst dich ja nochmal melden. Am besten über Mail.

Gruss
Christian
Benutzeravatar
audic
 
Beiträge: 30
Registriert: 31.10.2010
Wohnort: Nähe Ludwigshafen/Mannheim
Fahrzeug: Audi Coupe GT Treser Superpfei

Re: Suche Fachmann für 2,3er NG Bereich RE und Umgebung

Beitragvon Killa » So 5. Jun 2011, 21:22

Komme aus 32369 Rahden und bin recht fit in K und KE Jetronic Anlagen, kann dir auch helfen.

Gruss Jens
Audi Coupe Typ 85 20V quattro mit K-Jetronic
Audi S6 C4 Avant MTM 380

Lieber 5 fleissige als 6 faule
Benutzeravatar
Killa
 
Beiträge: 46
Registriert: 22.08.2010

Re: Suche Fachmann für 2,3er NG Bereich RE und Umgebung

Beitragvon Jürgen Ende » Mi 24. Aug 2011, 20:01

Hi,

nur mal als Info. gtimaster ist nicht mehr aktiv. Ob er noch liest, kann ich nicht sagen. Wenn also jemand Hilfe anbietet oder sucht, sollte derjenige ein eigenes Angebot einstellen.

Gruß
Jürgen Ende
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) +Sport STH (AG4) -2,1 STH (5G) +Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) +90 2,3 (AG4) +Typ89/8G: Cabrio 2,8 (AG4) +Cabrio 2,3 (AG4) +Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) +Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) +Typ F103: Audi 60L
Benutzeravatar
Jürgen Ende
 
Beiträge: 316
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Fahrzeug: Audi 90/100/Cabrio


Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste