audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Vorstellung Audi-Club Ingolstadt e.V.

Vorstellung Audi-Club Ingolstadt e.V.

Beitragvon Punisher » Do 22. Apr 2010, 21:40

Hallo Zusammen !

ich wollte mal kurz unseren Audi-Club vorstellen. Wir sind aus Ingolstadt/Donau in Bayern
und uns gibt es schon seit 1993. Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit Audis vor den A-Baureihen,
zur Zeit schwerpunktmässig B2/B3/B4/C3/C4.

So langsam werden nicht nur unsere Audi alt, sondern wir auch, d.h. die meisten Mitglieder sind in den
30er Jahren (mit Ausreissern nach OBEN, gell Werner, und nach UNTEN).

Wer also mal in gemütlicher Runde seinem Audi-Hobby nachgehen will, der kann ruhig bei uns vorbeischaun.

Nähere Info könnt ihr auf unserer HP entnehmen oder mir eine PN schreiben.
Im Sommer einen Competition Quattro und im Alltag einen Audi 90 Typ 81... was will man mehr ?
Benutzeravatar
Punisher
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt/Donau

Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste