audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

VW und Audi Club Emden / Ostfriesland sucht Verstärkung !

VW und Audi Club Emden / Ostfriesland sucht Verstärkung !

Beitragvon vwundaudiclubemden09 » Do 6. Jan 2011, 00:38

Wir sind ein seit zwei jahren bestehender VW und Audi Club für Emden und deren gesamte Umgebung

-wir feiern gerne zusammen

-wir fahren zusammen auf tuning treffen

-fahren auch andere ziele gemeinsam an wie z.b. die motorshow essen

-wir haben mehrere preisgekrönte fahrzeuge im club

-sind bisher 7 fahrzeuge und 10 mitglieder

Homepage: vw-audi-club-emden-ostfriesland.de.tl

es kann jeder mitmachen der einen vw oder audi hat der entweder dezent ist, schickes original oder aber komplett tuning egal ob am anfang oder schon in der perfektion
also wer noch interesse hat kann sich gerne bei mir melden oder auf der homepage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vwundaudiclubemden09
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2011

Re: VW und Audi Club Emden / Ostfriesland sucht Verstärkung

Beitragvon Michael » Do 6. Jan 2011, 09:11

Moin,

na da fehlt in der Terminübersicht aber noch was ganz entscheidendes, das 10. Audi-Wintertreffen in der Autostadt Wolfsburg. ;)
Gruß Michael

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Michael
 
Beiträge: 163
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: 38154 Königslutter am Elm

ab diesem Jahr heißt der club "VW & Audi TEAM Emden"

Beitragvon vwundaudiclubemden09 » So 19. Feb 2012, 17:52

moin moin,

unser club besteht nun seid 3 jahren. haben ein eigenes logo was auch geschützt ist und somit nur von unserem "TEAM" benutzt werden darf.

wir treffen uns sonntags immer in einem eigenen clubraum in einer gastwirtschaft in emden somit trocken und warm ;)

unsere homepage lautet : vat-emden.de.tl schaut doch mal rein und meldet euch bei interesse.

sind mittlerweile 8 fahrzeuge aus dem raum emden und umgebung.

bei interesse an diesem "TEAM" könnt ihr euch gerne melden freuen uns über jeden neuen kontakt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vwundaudiclubemden09
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2011

Re: VW und Audi Club Emden / Ostfriesland sucht Verstärkung

Beitragvon Maik » Sa 8. Sep 2012, 19:49

Tach,

bin auf Montage in Emden und bräuchte etwas Schrauberhilfe.

Bisschen Werkzeug habe ich mit, schrauben kann ich auch, aber so alleine und ohne Bühne, Rampen isses schwierig.
Audi t89 Coupe 2,3E
Audi 100 CS quattro Avant
MZ ETZ 251
MZ 500 R Fun
Benutzeravatar
Maik

 
Beiträge: 69
Registriert: 17.06.2010
Wohnort: Berlin, Job: Bayern
Fahrzeug: Audi T89 B3 Coupé 2,3E


Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste