audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche Schrauber im Raum Mannheim/Heidelberg

Suche Schrauber im Raum Mannheim/Heidelberg

Beitragvon syphest » Di 23. Dez 2014, 14:08

Servus,

bin auf der Suche nach einem (oder mehreren :D ) begabten (Audi)Schraubern im Raum Mannheim/Heidelberg. Eine Werkstatt wäre von Vorteil, die habe ich nämlich nicht. Bräuchte etwas Hilfe beim Radlagerwechsel, Umbau auf die G60 Bremse und danach auch beim Verkabeln des Schaltsaugrohres.

Wäre toll wenn sich da jemand meldet :) Ich bin kein ahnungsloser Laie, aber wenn da jemand hilft ders schonmal gemacht hat geht es doch wesentlich schneller :roll:

Gruß Max
syphest
 

Re: Suche Schrauber im Raum Mannheim/Heidelberg

Beitragvon Streetracer » So 25. Jan 2015, 11:31

Hallo Max,

Bin zwar kein Autoschrauber, kenne mich nur bei der Fahrzeugpflege aus. dachte schreib Dich trotzdem mal an.
Wir suchen hier auch noch eine kleine Hobbywerkstadt bzw. Halle. Vielleicht hast du da auch noch eine Idee?
Man findet in der Umgebung fast nix, oder es ist dann zu groß und man kann es nicht bezahlen!

Gruß Jörg
Streetracer
 

Re: Suche Schrauber im Raum Mannheim/Heidelberg

Beitragvon mannemerjung » Mo 2. Feb 2015, 17:56

Hallo Max und Jörg,

wir haben im letzten Jahr eine private regionale Schraubergemeinschaft gegründet und rüsten derzeit eine 225qm Halle in Heidelberg-Sandhausen zur Werkstatt um. 5m breites Rolltor, Linoleumboden, Starkstrom, 2 Bühnen (eine davon steht schon), Sanitäranlagen (werden gerade eingebaut) usw. usf.
Zudem "betreiben" wir in Wiesenbach eine Scheune in der ggf. Projektfahrzeuge eingelagert werden können.

Leider ist nun ein Mitglied unserer Mietgemeinschaft schwer erkrankt und muss sein Restaurierungsvorhaben aufgeben, weshalb wir ab sofort wieder Platz in unserer Mitte haben.