audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Suche Schrauber im Raum Mannheim/Heidelberg

Suche Schrauber im Raum Mannheim/Heidelberg

Beitragvon syphest » Di 23. Dez 2014, 14:08

Servus,

bin auf der Suche nach einem (oder mehreren :D ) begabten (Audi)Schraubern im Raum Mannheim/Heidelberg. Eine Werkstatt wäre von Vorteil, die habe ich nämlich nicht. Bräuchte etwas Hilfe beim Radlagerwechsel, Umbau auf die G60 Bremse und danach auch beim Verkabeln des Schaltsaugrohres.

Wäre toll wenn sich da jemand meldet :) Ich bin kein ahnungsloser Laie, aber wenn da jemand hilft ders schonmal gemacht hat geht es doch wesentlich schneller :roll:

Gruß Max
oooo

Audi Coupe 2.6 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
syphest
 
Beiträge: 118
Registriert: 27.11.2014
Wohnort: Ladenburg
Fahrzeug: Audi 100 S4 20VT

Re: Suche Schrauber im Raum Mannheim/Heidelberg

Beitragvon Streetracer » So 25. Jan 2015, 11:31

Hallo Max,

Bin zwar kein Autoschrauber, kenne mich nur bei der Fahrzeugpflege aus. dachte schreib Dich trotzdem mal an.
Wir suchen hier auch noch eine kleine Hobbywerkstadt bzw. Halle. Vielleicht hast du da auch noch eine Idee?
Man findet in der Umgebung fast nix, oder es ist dann zu groß und man kann es nicht bezahlen!

Gruß Jörg
Streetracer
 

Re: Suche Schrauber im Raum Mannheim/Heidelberg

Beitragvon mannemerjung » Mo 2. Feb 2015, 17:56

Hallo Max und Jörg,

wir haben im letzten Jahr eine private regionale Schraubergemeinschaft gegründet und rüsten derzeit eine 225qm Halle in Heidelberg-Sandhausen zur Werkstatt um. 5m breites Rolltor, Linoleumboden, Starkstrom, 2 Bühnen (eine davon steht schon), Sanitäranlagen (werden gerade eingebaut) usw. usf.
Zudem "betreiben" wir in Wiesenbach eine Scheune in der ggf. Projektfahrzeuge eingelagert werden können.

Leider ist nun ein Mitglied unserer Mietgemeinschaft schwer erkrankt und muss sein Restaurierungsvorhaben aufgeben, weshalb wir ab sofort wieder Platz in unserer Mitte haben.
Wir sind eine bunt gemischt Truppe - MB-Szene, US-Cars, VW - und gegenüber jedem offen, der unser schönes Hobby teilt. Ob es nun darum geht, zu schrauben, sein Fahrzeug unterzustellen oder eben auch beides - alles machbar.

Bilder der Halle im momentanen Ausbauzustand kann ich gerne per eMail zukommen lassen und auch eine Besichtigung wäre kurzfristig möglich.

Zu erreichen bin ich am besten direkt per eMail (im Profil hinterlegt).

Beste Grüße und vielleicht bis bald,
Alexander

P.S. In diesem Forum war ich bisher stiller Mitleser - bin ehemaliger Audifahrer und habe mir für die ein oder andere Aktion an Autos von Freunden hier schon entscheidende Tipps geholt.
mannemerjung
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2015

Re: Suche Schrauber im Raum Mannheim/Heidelberg

Beitragvon Streetracer » Do 5. Feb 2015, 10:52

Hallo Alexander,

das hört sich wirklich gut an bin sehr Interessiert, Würde mir das ganze mal ansehen.
Wir können gern mal Telefonieren.

Ist eine Besichtigung möglich wann hast du Zeit?

Preis ?

Gruss

Jörg
Streetracer
 


Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast