audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Audi Interessengemeinschaft Raum Minden

Audi Interessengemeinschaft Raum Minden

Beitragvon Conger01 » Sa 22. Nov 2014, 00:42

Hallo Audi Fans,

wir möchten versuchen , eine kleine Truppe Gleichgesinnte zu finden, mit denen man z.B. einen Stammtisch gründen kann oder sich zu gemeinsamen Ausfahrten trifft.

Unter Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. bauen wir testweise gerade eine Web-Seite auf. Wir sind erst heute damit angefangen.


Also, wer Lust hat auf Benzingespräche hat, ist herzlichst eingeladen.

Cabrio ist keine Pflicht. Es sind alle Auto-Liebhaber gemeint mit denen man gepflegt gemeinsam was unternehmen kann. Egal ob Youngtimer, Oldtimer, Cabrio oder sonstige schöne Autos.

Wir sind halt selber Audi Narren.

Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich schon auf eure Anfragen. :D

Schöne Grüße
Thorsten
Schöne Grüße und gute Fahrt wünscht Thorsten aus Minden
Benutzeravatar
Conger01

 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Minden, Westfalen

Re: Audi Interessengemeinschaft Raum Minden

Beitragvon Labrador » Sa 22. Nov 2014, 16:34

Hallo Thorsten,

Das ist doch mal eine gute Idee. Mir scheint der Raum OWL auch noch etwas unterentwickelt zu sein, aber das ändert sich jetzt.

Wenn du magst bin ich mit zwei Audis (C4) und einem Jaguar (X300) mit dabei. Allerdings nur mit Maximum Schiebedach...

Die nächste Saison kann kommen!

Beste Grüße

Jörn
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren!
Benutzeravatar
Labrador
 
Beiträge: 149
Registriert: 10.01.2014
Fahrzeug: Audi C4 100 + A6 C4

Re: Audi Interessengemeinschaft Raum Minden

Beitragvon Conger01 » So 23. Nov 2014, 12:06

Moin Jörn.

Das C4 Schiebedach ist ja schon ein halbes Cabrio :) .

Entschuldige noch die späte Nachricht vorgestern. Hatte die Zeit vergessen.

Michi ist der Admin der Seite und hat das so gewählt. Er fährt den offenen 2.8er. Audi A8 4,2 hatte er davor.

Michi ist auch ein Autonarr und wohnt in meiner Nähe. Wir kennen uns schon 10 Jahre. Er hat sich bloß noch nicht in den Foren angemeldet.

Er wollte es nicht Audi Freunde nennen, weil man sich erst die Genehmigung von Audi holen muss. Kann auch Gebühren kosten.


Versuchen wir es mal. Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.

Sonnige Grüße 8)
Thorsten
Schöne Grüße und gute Fahrt wünscht Thorsten aus Minden
Benutzeravatar
Conger01

 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Minden, Westfalen

Re: Audi Interessengemeinschaft Raum Minden

Beitragvon Karsten » So 23. Nov 2014, 13:52

Moin,
ich habe auch Interesse, komme aus der Nähe von Minden und wär auch mit einem Cabrio dabei 8)
Leider ist für mich die Saison nach dem 1. Nachtfrost vorbei.
Könnte dann nur noch mit nem Polo dienen :D

Gruß

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Obernkirchen
Fahrzeug: Cabrio

Re: Audi Interessengemeinschaft Raum Minden

Beitragvon Conger01 » Mo 24. Nov 2014, 10:48

Hallo Karsten,

das geht mir genauso. Ich sag nur "Saisonkennzeichen". ;)

Im Winter macht mein 2.6er Quattro Spaß. Bloß wir haben zur Zeit Cabrio-Wetter. 8)


Super, wir halten Kontakt. Diese Woche ist voll. Geburtstage und so. Aber ich melde mich.

Schöne Grüße
Thorsten
Schöne Grüße und gute Fahrt wünscht Thorsten aus Minden
Benutzeravatar
Conger01

 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Minden, Westfalen


Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron