audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Abgeschlossene + überdachte Dauerstellplätze in Neubauhalle

Abgeschlossene + überdachte Dauerstellplätze in Neubauhalle

Beitragvon MASH-Auditeile » So 5. Okt 2014, 15:31

Ich biete überdachte Dauerstellplätze z.B. zur Überwinterung oder längerfristigen Einlagerung von Audi-Fahrzeugen in einer über 620 qm großen Neubauhalle mit Betonboden an.

Die Halle kann nur in meinem Beisein betreten werden, fremde Personen haben keinen Zutritt zu den Fahrzeugen. Meine eigenen Tätigkeiten in der Halle liegen nicht in der direkten Nähe der eingestellten Fahrzeuge.
Den Preis habe ich bewußt niedrig gehalten um auch Audi-Liebhabern die derzeit keinen Platz oder nur wenig Geld haben die Möglichkeit zu geben ihre Fahrzeuge zu behalten und nicht überstürzt abgeben zu müssen.
Falls gewünscht sind eventuelle Schäden oder Diebstahl der eingestellten Fahrzeuge durch den Besitzer selber zu versichern, meine/ die Gebäudeversicherung deckt solche Schäden nicht mit ab.

Die Batterie ist aus Sicherheitsgründen während der Standzeit vom Bordnetz zu trennen, sollte das Fahrzeug irgendwelche Flüssigkeiten verlieren so ist ein geeignetes Gefäß zur Aufnahme unterzustellen und dessen Inhalt ggf. durch den Fahrzeugbesitzer selber zu entsorgen.

Preis: ab 25 Euro im Monat für einen Audi-PKW. LKW und Busse auf Anfrage.
Gegen Aufpreis sind div. Dienstleistungen zur Vermeidung von Standschäden oder auch die online-Kameraüberwachung auf die der entsprechende Fahrzeugbesitzer zugreifen kann möglich.
Die theoretische Kapazität liegt bei ca. 60 Fahrzeugen, welche aber in der Praxis deutlich geringer ausfallen wird um jederzeit mit jedem Fahrzeug ausfahren zu können.
Auch Fahrzeugtransporte sind ggf. möglich.


Anfragen dazu bitte an teileanfrage@mash-auditeile.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MASH-Auditeile
** gewerbl. Anbieter **
 
Beiträge: 196
Registriert: 08.05.2010
Wohnort: Suderburg
Fahrzeug: Coupe 5E,V8, A6 C4 quattro AEL

Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron