audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche fähige S2-Schrauber!

Suche fähige S2-Schrauber!

Beitragvon Vinyard » So 1. Aug 2010, 18:00

Hallo,

ich komme aus dem Raum Ingolstadt und suche einen fähigen S2-Schrauber, der meinem Auto ein paar kleinere Macken austreibt. Natürlich sollte er wirklich Ahnung von der Materie haben und alle Kniffe und Tuningmaßnahmen kennen und verstehen.

Ich auch gerne bereit eine bayernweite Anreise auf mich zu nehmen, wenn es sich lohnt! ;)

Grüße
Vinyard
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2010

Re: Suche fähige S2-Schrauber!

Beitragvon Punisher » Do 18. Nov 2010, 21:41

Siehe Vorstellung ganz unten imThemenblock....

Tipps können dir unsere Kollegen allemal geben :roll:

Aber grds. sollte der, der einen S fährt, sich auch mit der Materie auskennen, sonst
macht es keinen Sinn...

Ciao Marc
Im Sommer einen Competition Quattro und im Alltag einen Audi 90 Typ 81... was will man mehr ?
Benutzeravatar
Punisher
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt/Donau

Re: Suche fähige S2-Schrauber!

Beitragvon black_rs » Fr 19. Nov 2010, 06:08

Punisher hat geschrieben:Aber grds. sollte der, der einen S fährt, sich auch mit der Materie auskennen, sonst
macht es keinen Sinn...


naja, komme aus der medizin und hab mit kfz-schrauben null am hut und es macht für mich sehr wohl einen sinn meinen S zu fahren...

behaupte ja auch nicht, jeder müsste gynäkologe (frauenarzt) sein um mit einer frau umgehen zu können... :D so ein schmarrn, sorry ist nicht böse gemeint...

und was den themenstarter angeht: hast eine pn...
...ich habe keine Signatur...
Benutzeravatar
black_rs
 
Beiträge: 162
Registriert: 07.11.2010
Wohnort: Oberpframmern

Re: Suche fähige S2-Schrauber!

Beitragvon Dirk » Fr 19. Nov 2010, 08:38

Punisher hat geschrieben:Aber grds. sollte der, der einen S fährt, sich auch mit der Materie auskennen, sonst
macht es keinen Sinn...
jeder war mal Anfänger,
jeder S-Fahrer hatte irgendwann seinen ersten S und dementsprechend noch keine Erfahrung...
(immer dran denken...) ;)
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Suche fähige S2-Schrauber!

Beitragvon teacher4711 » Do 25. Nov 2010, 11:51

Frag mal den Koller Wolfgang aus Bodenmais. Ist hier im Forum aktiv. Sein Nick ist glaub ich "Koller W.".
Wer schneller fährt ist früher da... oder weg?

A4 B6 Avant 1.8T mit Autogas (Alltagsfahrzeug)
Golf 3 mit S3-Motor S-Tec-Powered (Spaßmobil)
Benutzeravatar
teacher4711
 
Beiträge: 179
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Landkreis Cham


Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste