audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Schrauberhalle Berlin Brandenburg

Schrauberhalle Berlin Brandenburg

Beitragvon camourflage » Mo 2. Sep 2013, 12:29

Hallo miteinander, ich weis nicht ob´s hierhin gehört, oder verschoben werden muss. Gesucht habe ich, aber nichts gefunden was zum Thema Bastelhalle passt.

Also, meine Idee ist es, sich mit mehreren Leuten zusammen zu tun und eine Halle in Berlin bzw. am Rande Berlins was dann schon Brandenburg wäre zu mieten.

Alleine möchte ich mir das nicht antun, aber mit mehreren, so 10 oder eben mehr Leute lässt sich ne Halle auch unterhalten.

Es sollte Strom vorhanden sein und Wasser. Groß genug um vielleicht bei 10 Leuten drei Autos in die Halle zu bekommen, so das man noch schrauben kann.

Vielleicht sogar um seine Autos mal eben ne andere Farbe mit Plasti Dip zu geben.

Wenn es mehr Leute werden, könnte man sich vielleicht auch umschauen nach einer größeren Halle, die dann schon als Clubhaus durchgehen kann.

Mann kann sich treffen, gemütlich was trinken, grillen und nebenbei seinem Hobby nachgehen^^

Mann könnte evtl auch VW ler fragen ob Interesse an sowas besteht.

was meint Ihr dazu?
Benutzeravatar
camourflage
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2013
Fahrzeug: 100 Quattro C4 A6 V6 174PS

Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast