audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Jürgen Ende » Mi 30. Mai 2018, 21:50

Hallo zusammen,

irgendwie bekommen ich keine Meldungen mehr, wenn hier was geschrieben wurde.
Aktuell stehe ich gerade Gewehr bei Fuß zum Hallenwechsel. Meine Halle in MH wird wohl verkauft und abgerissen. Jetzt habe ich zwar was in Aussicht, nur muss die erst gebaut sein und ist dann noch in OB.:(

Also nicht mal eben was reparieren.
In MH ist einfach nichts zu bekommen.

Also, wenn man wieder was los ist, hoffe ich jetzt mal, dass ich wieder eine Benachrichtigung bekommen.
Ach ja, am 3.6. startet vom Rathausplatz in MH eine Ausfahrt. Nach der Rückkehr sollen dann die 60 Wagen auf dem Rathausplatz ausgestellt werden. Wer also Lust hat, kann ja mal vorbeischaun. Ich werde da mit meinen beiden Alt-Audi dabei sein.:)

Gruß
Jürgen Ende
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) +Sport STH (AG4) -2,1 STH (5G) +Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) +90 2,3 (AG4) +Typ89/8G: Cabrio 2,8 (AG4) +Cabrio 2,3 (AG4) +Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) +Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) +Typ F103: Audi 60L
Benutzeravatar
Jürgen Ende
 
Beiträge: 302
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Fahrzeug: Audi 90/100/Cabrio

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon KoLo » Do 31. Mai 2018, 09:06

Moin,
Schaff es Freitag leider nicht, bin bis 15 Uhr arbeiten und geh mir dann noch ein Auto mit nem Kollegen angucken :(

Schönen Feiertag!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ett kütt wie ett kütt
Benutzeravatar
KoLo
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: Audi TT

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Lexi » Fr 1. Jun 2018, 22:18

Hallo Jürgen, Kolo und die anderen!
Vielleicht klappt es mal wieder beim nächsten Mal.

Ich war jedenfalls heute beim -Seb- und ich muss leider sagen,
Ihr habt heute wirklich was verpasst.
Die Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. hatte einen ihrer check points an der Autowerkstatt vom -Seb-.
Und wir waren hautnah dran am Geschehen.
War n toller Nachmittag.
Dank an den Gastgeber und Gruß an alle!

Lexi
B5 Avant Quattro ANB MJ00
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Lexi

 
Beiträge: 400
Registriert: 20.04.2010

Re: Hilfe und Interessierte gerne gesehen. Mülheim/Ruhr

Beitragvon Jürgen Ende » So 3. Jun 2018, 21:27

Schade, keine Anschrift bekommen.
Egal.

Wer Lust, Zeit und Laune hat, kann ja am 16.-17.06. in Mülheim/Ruhr an der "Alten Dreherei" erscheinen.:)
viewtopic.php?f=15&t=23590

Gruß
Jürgen Ende
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) +Sport STH (AG4) -2,1 STH (5G) +Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) +90 2,3 (AG4) +Typ89/8G: Cabrio 2,8 (AG4) +Cabrio 2,3 (AG4) +Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) +Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) +Typ F103: Audi 60L
Benutzeravatar
Jürgen Ende
 
Beiträge: 302
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Fahrzeug: Audi 90/100/Cabrio

Vorherige

Zurück zu Clubs, IGs & Selbsthilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast