audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Treffen OST?

Re: Treffen OST?

Beitragvon audi_jr » Sa 23. Jul 2011, 18:06

Wenn ich hier mal als "Randbeteiligter" was einwerfen darf:

Wir hatten in nem anderen Forum auch mal die Frage, wo wir nen Treffen in Bayern machen. Dort kamen sehr viele Vorschläge fern ba in der Pampa.

Letztendlich haben wir uns dann auf meinen Vorschlag hin in Regensburg getroffen. Und warum?

Weil dort (ähnlich wie z.B. in Hermsdorf) 2 große Autobahnen sich kreuzen (A3 Ost/West-Achse und A93 Nord/Süd-Achse) und somit von jeder Richtung aus Interessierte ganz einfach hinfahren können.

Dies würde sich hier auch z.B. wie von kamikaze vorgeschlagen auch am Hermsdorfer Kreuz bzw. im Umkreis hiervon (ca. 10-20 km) anbieten, da man egal ob von Ost, West, Süd oder Nord recht einfach über die Autobahn hinkommt.

Weil ich pers. hab z.B. keinen Bock, irgendwo ins Hinterland zu fahren wo ich die Strecke nicht kenne und somit mein Auto unnötig "Gefahren" aussetze (z.B. schlechter Straßenzustand, enge unübersichtliche Straßen etc)

Nur mal so nen Einwurf/Denkanstoß eines "Randbeteiligten", der evtl. wenns passt auch mit hinkommt.
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: Treffen OST?

Beitragvon Quattrotreiber » So 24. Jul 2011, 11:11

Hi,

gar nicht so schlecht Deine Ãœberlegung.

Auf dem Autohof, ich glaube Hermsdorf Ost nennt der sich, findet doch auch immer die Seat Convention statt, könnte man doch vielleicht auch als Treffpunkt auswählen ...
Benutzeravatar
Quattrotreiber
 
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2010

Re: Treffen OST?

Beitragvon Big Ben » So 24. Jul 2011, 15:31

audi_jr hat geschrieben:Wenn ich hier mal als "Randbeteiligter" was einwerfen darf:

Wir hatten in nem anderen Forum auch mal die Frage, wo wir nen Treffen in Bayern machen. Dort kamen sehr viele Vorschläge fern ba in der Pampa.

Letztendlich haben wir uns dann auf meinen Vorschlag hin in Regensburg getroffen. Und warum?

Weil dort (ähnlich wie z.B. in Hermsdorf) 2 große Autobahnen sich kreuzen (A3 Ost/West-Achse und A93 Nord/Süd-Achse) und somit von jeder Richtung aus Interessierte ganz einfach hinfahren können.

Dies würde sich hier auch z.B. wie von kamikaze vorgeschlagen auch am Hermsdorfer Kreuz bzw. im Umkreis hiervon (ca. 10-20 km) anbieten, da man egal ob von Ost, West, Süd oder Nord recht einfach über die Autobahn hinkommt.

Weil ich pers. hab z.B. keinen Bock, irgendwo ins Hinterland zu fahren wo ich die Strecke nicht kenne und somit mein Auto unnötig "Gefahren" aussetze (z.B. schlechter Straßenzustand, enge unübersichtliche Straßen etc)

Nur mal so nen Einwurf/Denkanstoß eines "Randbeteiligten", der evtl. wenns passt auch mit hinkommt.


Moin moin....

Zu Meckis-Zeiten haben Sascha(Bearclaw) und ich ein zentrales Treffen in Erfurt für alle Thüringer Forumsmitglieder organisiert und die Nachfrage war auch sehr groß, jedoch am Ende kamen gerade mal eine kleine geringe Anzahl der vorher Angemeldeten(teilweise nur Freunde, Bekannte und vereinzelte Mitglieder aus 5Foren). Aus diesem Grund fand dieses Treffen dieses Jahr nicht statt.....es war Zentral, es war rechtzeitig angekündig und trotzdem wurde es von vielen nicht wahrgenommen.

Es ist eben sehr schwierig ein Treffen auszurichten wenn man diverse Wünsche und Bedürfnisse befriedigen muss. Deswegen mein Einwurf mit den zentralen Städten mit guten Autobahnanbindungen.....
Gruß Ben.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Big Ben
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Erfurt/Thüringen
Fahrzeug: Audi S4 B5 Avant

Re: Treffen OST?

Beitragvon Stefan Wiedemann » Mo 25. Jul 2011, 12:09

Grüße!

Das ist ja immer das... Zusagen können immer viele.Erscheinen nur wenige.... ich finds schade,dass gerade im Thüringen so wenig stattfindet. Was ist eigentlich mit den Stadtlengsfelder Audifreunden? Gibts die noch?
Die hatten immer ein schönes Treffen auf die Beine gestellt...

Gruß Stefan
... Bodenfreiheit ist Platzverschwendung ...
Benutzeravatar
Stefan Wiedemann
 
Beiträge: 710
Registriert: 15.06.2011
Wohnort: Hasenthal,Thüringer Wald
Fahrzeug: zu Viele

Re: Treffen OST?

Beitragvon Quattrotreiber » Sa 30. Jul 2011, 16:55

Also ich würde auf alle Fälle kommen, vorausgesetzt ich hab keinen Havariedienst, der Termin sollte also nicht kurzfristig sein ...
Benutzeravatar
Quattrotreiber
 
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2010

Re: Treffen OST?

Beitragvon kamikaze180 » Sa 30. Jul 2011, 17:08

na gut, wie weit im voraus sollte der termin denn sein?
einige brauchen vorlauf, andere können jederzeit...
schlagt mal ein WE oder zeitpunkt vor, mir würde der 20. august optimal passen, der 13. ginge eher nur der nachmittag...
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Treffen OST?

Beitragvon Quattrotreiber » Sa 30. Jul 2011, 18:05

Der 20.August würde bei mir passen, ist allerdings der letzte Termin, denn dann verschwindet mein V8 zur Motorkur.
Benutzeravatar
Quattrotreiber
 
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2010

Re: Treffen OST?

Beitragvon Cinder » Mo 1. Aug 2011, 12:53

20. august würde auch bei mir passen...
die idee mit hermsdorf finde ich auch nicht schlecht...
Audi Zulassungszahlen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

A4 B5/8D 2,8(AAH) quattro noch 349 (Kompressor inside)
80 Typ89 1,8S (JN) quattro noch 164 (EZ 07/87 - schon Procon-ten)
200 Typ44 (MC1) Turbo quattro Avant noch 21 (Vorfacer)
A6 C5/4b allroad 2,5 TDI (AKE) quattro (Low Range)
Benutzeravatar
Cinder

cinder

 
Beiträge: 1347
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Vogtland
Fahrzeug: Audi A4 B5, Typ89, A6 4b, 200

Re: Treffen OST?

Beitragvon -Aggi- » Mo 1. Aug 2011, 15:03

Hermsdorf ist Ok.
Aber ich kann leider 3 Wochen vorher noch nicht sagen obs klappt.
Bin beruflich oftmals auch übers Wochenende unterwegs.
Audi 100 S4 20VT AAN Limo
VW T4 Multivan 2,5TDI 111KW
VW T4 Transporter 2,5TDI syncro
Steyr-Puch Pinzgauer 710M
Benutzeravatar
-Aggi-

 
Beiträge: 153
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Thüringen (SM)

Re: Treffen OST?

Beitragvon audi_jr » Mi 3. Aug 2011, 13:20

Gibts schon was neues bzgl.

- Ort:
- Tag:
- Zeitpunkt:
-Teilnehmer:

Würde auch gerne kommen, bräuchte hierzu aber mal eine planbare Grundlage da es doch ein paar km sind und ich mal nicht eben schnell hinfahren kann.
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast