audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Grillen: Mitte

Re: Grillen: Mitte

Beitragvon kamikaze180 » So 13. Jun 2010, 06:54

die haben sich meines wissens erst gegründet und richten gleich ein treffen aus, find ich schon heldenhaft.
ich kann da leider nicht zugegen sein, da ich an dem WE spätschicht habe, leider.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Grillen: Mitte

Beitragvon 2.3er Avant » So 13. Jun 2010, 17:34

Springa hat geschrieben:Alles rund um MG in 200-250 km Entfernung mache ich noch mit!


Jap, ich bin dabei :!:

MfG Alex
MfG Alex
_______________________________________________________________
Vorbeugen - ist besser, als im Stehen kotzen !

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. :D
Benutzeravatar
2.3er Avant

 
Beiträge: 81
Registriert: 08.06.2010

Re: Grillen: Mitte

Beitragvon Springa » So 13. Jun 2010, 22:24

2.3er Avant hat geschrieben:
Springa hat geschrieben:Alles rund um MG in 200-250 km Entfernung mache ich noch mit!


Jap, ich bin dabei :!:

MfG Alex


Das dachte ich mir! :lol:
Springa
 

Re: Grillen: Mitte

Beitragvon AudiWAK » Mo 14. Jun 2010, 15:09

Vor allem gleich ein INTERNATIONALES Audi-Treffen,
bin mal gespannt wie viele Leute da kommen :-D
Bild<-- Audi 80 B4 ABT mit nur 70.000km :mrgreen:
Benutzeravatar
AudiWAK
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.06.2010

Re: Grillen: Mitte

Beitragvon kamikaze180 » Mo 14. Jun 2010, 15:55

die kronacher haben schon nen besuch angekündigt, so weit ich das vernommen habe. ansonsten bin ich mir nicht sicher.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Grillen: Mitte

Beitragvon AudiWAK » Mo 14. Jun 2010, 17:11

Kronacher?

Ich werde wenn es irgendwie geht auf jeden Fall dabei sein :-)
Bild<-- Audi 80 B4 ABT mit nur 70.000km :mrgreen:
Benutzeravatar
AudiWAK
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.06.2010

Re: Grillen: Mitte

Beitragvon AudiWAK » Mo 14. Jun 2010, 17:12

Achja, sind eigentlich auch Mitglieder aus dem Audi-Club hier im Forum aktiv (bzw waren sie es bei Meckis)?
Bild<-- Audi 80 B4 ABT mit nur 70.000km :mrgreen:
Benutzeravatar
AudiWAK
 
Beiträge: 124
Registriert: 11.06.2010

Re: Grillen: Mitte

Beitragvon rennguenni » Do 17. Jun 2010, 13:50

Hallo Leute,

zumindest ein Kronacher ist hier vertreten. Die anderen lesen meist nur mit. Forenbetreuung mach ich meistens.

Kommt mit uns nach Bad Liebenstein, die Jungs und Mädels haben es sich das verdient, dass wir zahlreich dort vertreten sein werden.

Hochachtung vor Melle und ihren Jungs. wer schon mal von euch ein Treffen ausgerichtet hat, der weiß was die für Arbeit und Verantwortung schultern müssen.

Egal ob Grillen oder nicht. Wir Kronacher werden dort vertreten sein. Kommt doch einfach mal bei uns an den Autos vorbei und lasst uns mal fachsimpeln. Erkennen könnt ihr uns an der Fahne (nee nicht abends an der Bar).

Ich komme so wie es ausschaut mit meinem grünen 90iger. Also bins in knapp 4 Wochen denn.

Gruß aus Kronach

Günni
rennguenni
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2010

Re: Grillen: Mitte

Beitragvon kamikaze180 » Do 17. Jun 2010, 14:34

Bad Liebenstein muss ich leider streichen, da ich an dem WE arbeite. aber falls sich ein anderer termin für ein treffen "Mitte-Ost" ergibt, werd ich mal die möglichkeit einer teilnahme in betracht ziehen.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Grillen: Mitte

Beitragvon Marcel1505 » Mo 21. Jun 2010, 18:02

Wenn mein Motor bis dahin fertig ist, bin ich auch in Meimers (Bad Liebenstein)-sind ja nur 10km :D

Also hoffentlich wird er bis dahin fertig...
Mfg der Marcel
Ich arbeite nur unter Druck-Ladedruck!!! :D
Bild

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Marcel1505
 
Beiträge: 211
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Barchfeld

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste