audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

10 intern. Treffen in Kronach vom 28.05.-30.05.2010

10 intern. Treffen in Kronach vom 28.05.-30.05.2010

Beitragvon Bambi » Do 22. Apr 2010, 13:29

Servus .

Wir der Audi-Club-Ingolstadt werden auch heuer wieder das Audi-Treffen in Kronach besuchen .
Näheres zu dem Treffen auf Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. , da steht zu Anfahrt , Preise usw. alles drin .Vielleicht sieht man sich in Kronach auf einen Smalltalk bei einem kühlen Bierchen :mrgreen:

Gruß Werner
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

Re: 10 intern. Treffen in Kronach vom 28.05.-30.05.2010

Beitragvon Paik » Mi 26. Mai 2010, 12:59

servus
werde auch mit 4 weiteren autos da sein.
haben alle mkk drauf

gruß paik
Benutzeravatar
Paik
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Schlüchtern

Re: 10 intern. Treffen in Kronach vom 28.05.-30.05.2010

Beitragvon Audicoupe20V » So 30. Mai 2010, 14:31

Hi
Wir haben ca.80 Bilder vom Treffen auf unserer Hp
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Gruß
Dominik
-----------------------
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
_______________________
Sauger befinden sich in einem ewigen Turboloch
Benutzeravatar
Audicoupe20V
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Oberpfalz---Amberg-Sulzbach

Re: 10 intern. Treffen in Kronach vom 28.05.-30.05.2010

Beitragvon Punisher » Mo 31. Mai 2010, 21:07

Mir scheint,in unserem Eck ist euch die Pressluft ausgegangen.... tsts sind unsere Autos
wirklich so scheisse :(
Im Sommer einen Competition Quattro und im Alltag einen Audi 90 Typ 81... was will man mehr ?
Benutzeravatar
Punisher
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt/Donau

Re: 10 intern. Treffen in Kronach vom 28.05.-30.05.2010

Beitragvon Audicoupe20V » Do 10. Jun 2010, 16:01

Hi
Ich denke nicht das eure Autos hässlich sind.
Wo seit ihr denn gestanden?
Wir waren nicht lange in Kronach,nur Samstag Nachmittag.Ich habe ein bischen ausschau gehalten nach Leuten aus dem Forum,hab auch einige Autos gesehen,aber nicht die Leute die dazugehören.Ich stand zwei Autos neben Kai seinem 20V.
Gruß
Dominik
-----------------------
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
_______________________
Sauger befinden sich in einem ewigen Turboloch
Benutzeravatar
Audicoupe20V
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Oberpfalz---Amberg-Sulzbach

Re: 10 intern. Treffen in Kronach vom 28.05.-30.05.2010

Beitragvon Bambi » Do 10. Jun 2010, 17:50

Servus.

Jetzt muss ich aber schon was dazu schreiben , zuerst mal , es gibt meiner Meinung nach keine hässlichen Autos , Ich würde sagen - Trifft nicht meinen Geschmack - hört sich besser an und dann musst Du uns gesehen haben da Du ja ein Bild vom blauen Audi 90 quattro mit Fünfzylinder 20V Turbo und Goldlackiertem BBS Stern gemacht hast . Wer auf Fünfzylinder 20v Turbo steht in jeglicher Audikarrosse hat halt schon mal kein Auge mehr für alles andere ;) , für mich persönlich sind diese Art von Umbauten schon mehr als abgedroschen und langweilig, man könnte meinen es gibt die Motore an jeder Straßenecke geschenkt :!: Jetzt nicht falsch verstehen, so ein Umbau ist kein Pappenstil , aber es wird halt doch langweilig wenn man zb. in Kronach in jedem zweiten Audi einen Fünfzylinder 20V Turbo sieht und wenn ich dann auch noch in einem anderen Forum ( das wir ja alle kennen , drum sind wir ja hier ) lese wie - Vom 20V-Sauger Forum organisieren wir dieses Jahr zum 2. mal ein kleines Treffen mit so 20-30 Autos.

Alles mit 5-zylindern und extreme Motorumbauten sind erwünscht

Seids mir nicht bös , 20V Sauger und dann solche Sprüch :roll: , wenn sowas einer schreibt wie zb. Rene Rummler ( weißer Audi 200 20V Turbo ) lass ichs mir ja grad noch eingehen , aber 20V Sauger , seids mir net bös , glaube wir haben uns der Marke Audi verschworen und nicht Fünzylinder Turbo , weil wenn der Fünzylinder im Vordergrund steht kann ich ja auch Volvo oder Fiat/Lancia fahren . Wie gesagt, nur meine ganz persönliche Meinung !!!

Gruß
Werner
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

Re: 10 intern. Treffen in Kronach vom 28.05.-30.05.2010

Beitragvon audi_jr » Do 10. Jun 2010, 18:05

Zwar OT

Aber ich stimme dieser Aussage voll und ganz zu.

Nen 20VT gibts doch heute schon in jedem älteren Audi, ob er da verbaut war oder nicht egal. Es gibt ihn schon in jeder Karosse.

Da lob ich mir dann das Auto von Cinder. DAS nenn ich dann mal exclusives Einzelstück.

Aber ich weis jetzt schon, dass gleich min. ein Kommentar kommen wird, dass der 20VT das einzige und beste etc. ist ;)

Aber ich bleib dabei, jeder kann fahren was er will.

Und Kronach ist immer wieder eine Reise wert. Auch ohne 20VT.



P.S @Dominik: Das nächste Mal spring ich dir und deinem Bruder ins Auto wenn ihr schon 2 mal an mir vorbeifahrt und mich net seht.
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: 10 intern. Treffen in Kronach vom 28.05.-30.05.2010

Beitragvon Audicoupe20V » Do 10. Jun 2010, 18:52

Das in Kronach eine menge 20VT standen,da geb ich euch ja recht das hat mich auch bischen gewundert.
Der Blaue mit Goldenen BBS hat mir gefallen auch wenn er keinen 20VT hätte.
Warum sollte man kein auge mehr für andere Autos haben weil man auf 20VT steht?Ich habe mir auch die anderen angesehen.In der reihe standen noch 2 Compis die mir auch gefallen.Die Bilder sind wirklich 20VT lastig,das liegt aber daran das so viele da waren.

@Jr dann spring doch das nächstemal ich habe dich nicht gesen.Wir können uns ja mal wieder Treffen.
Gruß
Dominik
-----------------------
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
_______________________
Sauger befinden sich in einem ewigen Turboloch
Benutzeravatar
Audicoupe20V
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Oberpfalz---Amberg-Sulzbach


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste