audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024

Re: Grillwochenende 2024

Beitragvon 44_TR » Sa 30. Mär 2024, 11:47

Hallo Torsten,
Danke für Deinen Einsatz. Ich könnte mit der Lösung Fuldaschleife gut leben.
Die Frage ist, ob Janine und Heiko auch damit klarkommen würden.

Hattest Du etwas zu den Konditionen für die Zeltwiese erfragt?
Da war letztes Mal so viel Platz, dass wir auch zusammen mit den Buggis dort Platz finden würden.

Euch allen frohe Ostern.

Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4261
Registriert: 04.06.2010

Re: Grillwochenende 2024

Beitragvon ACQ92 » So 31. Mär 2024, 11:01

Hallo Stefan,

Ja das wäre möglich. Aber die haben EINE Community-Wiese, die an EIN Event vergeben wird, so hat die Betreiberin es uns jedenfalls gesagt. Und das hatten letztes Jahr die Buggy-Jungs...
Wie das genau abläuft, kann man dann erfragen, wenn wir wissen, wo wir hinwollen.
Und bei anderen Plätzen brauchen wir uns da keine Illusionnen machen: "Preisbrecher" sind da keine dabei und wenn doch, dann bietet der Platz schlichtweg garnix an Infrastruktur.


Bei Opperland kann ich leider nicht hinter stehen. Warum, steht in meinem letzten Post. Und nein, Schuld ist nicht nur die Oma! Ich habe vorgestern beide Plätze, Opperland und Fuldaschleife, im selben Regenwetter gesehen und konnte direkt 1:1 vergleichen mit einer Stunde Abstand dazwischen. Meine Entscheidung wäre klar für die Fuldaschleife sowohl von der Lage her als auch sonst...

Also wenn wir uns wieder für die Fuldaschleife entscheiden sollten, biete ich mich an, die Kommunikation mit der Betreiberin bezüglich Buchung und Anmeldung zu übernehmen.
Sollte es Opperland oder ein ganz anderer Platz werden, müsste das jemand anderes übernehmen.


Egal wie die Entscheidung aussieht: Es sollte dann zeitnah was passieren. Hat jemand noch vor, sich was anderes anzuschauen?
Oder was haltet ihr von einer Vorabstimmung hier im Forum?




Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 2011
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Grillwochenende 2024

Beitragvon Hynky » So 31. Mär 2024, 11:43

Nun... da die Chemie zwischen Fuldaschleifentante und Torsten so grandios zu stimmen scheint :-D wäre ich der Lösung "Guxhagen" zugeneigt.

Kann man in dieser Forensoftware eine Abstimmung darstellen?

Gruß
Christian
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 -seit 2010 | einer von 409
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 -seit 2009 | einer von 1508
80 2.8E 4A EZ 06/92 0588/520 -seit 2002 | einer von 268
quattro 2.1 5S EZ 03/83 0591/403 -seit 2022 | einer von 279
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1822
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (163)
Fahrzeug: B4/D2/B6/T85q

Re: Grillwochenende 2024

Beitragvon 5-ender » So 31. Mär 2024, 12:56

Ich auch! Die Buggyjungs könnten bei uns doch zur Untermiete gehen, oder funktioniert das nicht.
Einen Ansprechpartner hätten wir doch im Forum.

MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2967
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: Grillwochenende 2024

Beitragvon 44_TR » So 31. Mär 2024, 15:07

Müssen wir denn jetzt schon gleich mit Anzahl reservieren oder können wir reservieren und dann die Liste nachreichen?
Ich würde da nicht mehr lange warten.
Was sagen Janine und Heiko?

Gruß Stefan
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4261
Registriert: 04.06.2010

Re: Grillwochenende 2024

Beitragvon NCC » So 31. Mär 2024, 20:09

44_TR hat geschrieben:Was sagen Janine und Heiko?
Gruß Stefan

Hi,

Ich werde mich aus allem raushalten.
Sollte das Wetter passen komm ich spontan aufm Samstag vorbei. Sofern es Fuldaschleife wird schau ich halt ein oder zwei Tage vorher in der Onlinemaske vom Platz ob noch was frei ist.

Nachtrag: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Hier mal ein Link zum Buggy-Forum wo Zeitgleich die Planung für deren Treffen läuft.
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2369
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Grillwochenende 2024

Beitragvon 44_TR » So 31. Mär 2024, 20:57

Hallo,
hier die Preise für die Community Wiese:
Guxhagen 2024.JPG


Hatten die Buggy Leute einen Stromanschluss? In der Aufpreis Liste finde ich nichts:
Guxhagen 2024_.JPG



Dann würde ich doch sagen sollten wir buchen, bevor die Buggy schneller waren.

Gruß Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4261
Registriert: 04.06.2010

Re: Grillwochenende 2024

Beitragvon ACQ92 » So 31. Mär 2024, 21:12

Ja, die Buggys hatten Strom. Es gibt zwei Stromanschlüsse auf der Community- Zeltwiese. Die hatten einen davon.

Zu dieser Liste: Sie hat gesagt, daß sie weiß, daß eine einmal gemachte Liste nicht in Stein gemeißelt ist. Das ändert sich. Da fällt einer weg, zwei neue kommen dazu, usw. Dann wird die Liste eben kurz vorher aktualisiert. Und selbst wenn sich an dem WE selbst noch kurzfristig jemand entschließt, doch noch zu kommen, ja dann wird der-/diejenige eben nachgebucht und fertig. Vielleicht hat man dort auch inzwischen dazu gelernt...? ;)

Sie will wissen, z.B. 10 Mann, 10 Autos, 7 Zelte, 3 Tagesbesucher, ein Hund, ein Pavillion, Strom ja/nein...
Was ich heute noch nicht weiß, ob die Liste sofort gebraucht wird oder ob man ersma so reservieren, vielleicht auch buchen kann, mit einer geschätzten Anzahl an Leuten.
Aber ich hab eh noch ein paar Fragen und würde eh nochmal mit ihr telefonieren wollen - wenn ich denn so tun soll...?



Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 2011
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Grillwochenende 2024

Beitragvon 44_TR » So 31. Mär 2024, 21:21

- großer Pavillon,
- Stromanschluss

    Username Realname Fahrzeug Zelt Sonstiges
    44_TR Stefan eins eins -

4 Tagesbesucher (erfahrungsgemäß)
2 Hunde als Tagesbesucher
...
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4261
Registriert: 04.06.2010

Re: Grillwochenende 2024

Beitragvon Wutz » Mo 1. Apr 2024, 07:21

Halte es da wie Janine, solang ich nix mit der Tante zu tun hab is es mir ladde. Werde ohnehin wieder nur am Samstag als Tagesbesucher da sein, wie immer geht es direkt danach weiter nach CUX.
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1078
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Teddysixtynine und 6 Gäste