audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Audi-Treffen in Hamburg 2017

Audi-Treffen in Hamburg 2017

Beitragvon abingdoni » Mi 2. Aug 2017, 17:40

Hallo Freunde,

nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr steigt die nächste Party.
Hier ist der Flyer für das 2.Treffen an der Olditanke:

Bild

Also vormerken und nicht dieses Treffen versäumen ! Bis dann.

Herzliche Grüße aus Hamburg von Gerd Walter

Bild
abingdoni
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2017

Re: Audi-Treffen in Hamburg 2017

Beitragvon abingdoni » Mo 28. Aug 2017, 10:04

The Show is over ! Ein Supertag bei bestem Wetter mit Riesenandrang. Mittlerweile die größte Veranstaltung für Audis imGroßraum Hamburg. Zeitweise war die Olditanke überfüllt und Einige mußten im Umfeld parken. Über 100 Audis verschiedenster Baujahre,teilweise mit weiter Anreise, waren gekommen. Die Vielfalt der Modellemachen dieses Treffen interessant. Da ist für Jeden was dabei. MeinFavorit war der Nachbau des Sport-Quattros.

Wir haben auch nochmal an unseren Freund Ulli Bolte erinnert. Er war im letzten Jahr unerwartet verstorben.

Nochmals Danke an Alle, welche gekommen waren. Dann bis zum nächsten Jahr ?

Herzliche Grüße aus Hamburg von Gerd Walter

Bild

Bild

Bild
abingdoni
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2017

Re: Audi-Treffen in Hamburg 2017

Beitragvon b300 » Di 29. Aug 2017, 08:29

Ja, das Treffen war echt klasse. Interessante Kontakte wurden geknüpft. Die Gespräche waren zahlreich und sehr informativ. Ein sehr angenehmes Publikum. Das Wetter hatte sich ja auch von einer tollen Seite gezeigt.

Gruß
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 472
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Nähe LG
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast