audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

7. Oldtimertag in Donauwörth am 27.08.

7. Oldtimertag in Donauwörth am 27.08.

Beitragvon Wood Eastclint » Di 23. Aug 2016, 22:42

Servus,
am kommenden Samstag findet wieder das Oldtimertreffen in Donauwörth statt. In diesem Rahmen gibt es auch ein Auditreffen. Interessant dürfte sein das Fahrzeuge ab einem Alter von 20 Jahren zugelassen sind. Und das trifft doch auf einige Fahrzeuge hier im Forum zu.
Mehr Infos unter: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Gruß WE

Audi 80 CL, Bj.´84, kopenhagenblau, DT (der Emdener)
Audi 100 CD, Bj.´84, zermattsilber-metallic, KZ (der Japan-Heimkehrer)
Audi Avant S2, Bj.´94, kristallsilber-metallic, ABY (der Ingolstädter)
alle 3 aus 1. Hand
Benutzeravatar
Wood Eastclint
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2015

Re: 7. Oldtimertag in Donauwörth am 27.08.

Beitragvon Teddysixtynine » Mi 24. Aug 2016, 09:20

Oooooch.... schade, da nuss ich noch ein 3/4 Jahr warten. Nöchstes Jahr dann :-)

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 682
Registriert: 16.02.2012


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste