audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Audi Team Lennetal Treffen am 20.08.2016

Audi Team Lennetal Treffen am 20.08.2016

Beitragvon Nupi » Di 19. Jul 2016, 17:23

as Audi Team Lennetal veranstaltet sein diesjähriges Treffen am 20.08.2016 bei der Freiwilligen Feuerwehr, Rärin 22, in 58849 Herscheid.

Los geht es ab ca. 11.00 Uhr. Beendet wird die Veranstaltung, wenn niemand mehr da ist. Da wir die große Wiese vor der Feuerwehr mit benutzen dürfen, kann dort auch im mitgebrachten Zelt übernachtet werden. Eine Tasse Kaffee und ein kleines Frühstück am Sonntag morgen kann sicher gereicht werden.

Für die Verpflegung vor Ort sorgen unter anderm auch die fleißigen Jungs der Feuerwehr. Wahrscheinlich wird bei einer kleinen Feuerwehrübung ein Auto dran glauben müssen. Am frühen Abend freuen wir uns auf die Band HonigMut aus Lüdenscheid.

Das Audi Team Lennetal freut sich auf ein fröhliches Wiedersehen mit alteingesessenen Audianern und hofft auch auf viele neue Gesichter mit Ihren Fabrikaten mit 4 Ringen. Prima wäre es, wenn auch Modelle der Marken DKW, Horch, Wanderer und NSU den Weg nach Herscheid-Rärin finden würden.
Nupi
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2014

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste