audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Forentreffen zum Jahresanfang in Hamburg

Forentreffen zum Jahresanfang in Hamburg

Beitragvon NCC » So 7. Feb 2016, 12:15

Hi,

Wer hat den wieder Lust zu kommen zu einem Forentreffen in Hamburg?
( gern auch mit Anhang / Regierung )

Erst gemeinsames Treffen bei Kieswo und laufen über den Platz dort,
anschließend zu Ikea fahren zum Essen und ausklingen lassen.
ggfl. kann man das auch gleich mit einem Einkauf dort verbinden.
( Ikea ist nur eine Ausfahrt weiter an der A7, also keine Entfernung von Kieswo aus)
Hier der Link zu Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Zeitpunkt zum Eintreffen bei Kiesow dachte ich an 11 Uhr,
anschließend 2-3 Stunden am Platz und so ab 14 Uhr dann nach IKEA.

Termine die ich zur Wahl hätte:
26.März - Samstag
2.April - Samstag
9.April - Samstag
16.April - Samstag -> geht evtl. bei mir.... ;)

Jeweils Samstage, da Sonntag Kieswo zu hat ;)

Ja dann bitte ich mal um Meldung wer Lust und Zeit hätte.
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Forentreffen zum Jahresanfang in Hamburg

Beitragvon kamikaze180 » So 7. Feb 2016, 12:25

26. März hab ich frei... :mrgreen: :undwech:
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: Forentreffen zum Jahresanfang in Hamburg

Beitragvon [Dirk] » So 7. Feb 2016, 19:19

Wollten wir die Saisoneröffnung nicht auf der Kartbahn stattfinden lassen? Irgendwie war doch da was...??
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6901
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Forentreffen zum Jahresanfang in Hamburg

Beitragvon McGunn0r » So 7. Feb 2016, 20:21

Weiter gen Süden verlagern... :mrgreen:
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1715
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Forentreffen zum Jahresanfang in Hamburg

Beitragvon NCC » So 7. Feb 2016, 21:51

[Dirk] hat geschrieben:Wollten wir die Saisoneröffnung nicht auf der Kartbahn stattfinden lassen? Irgendwie war doch da was...??

Ja, nur find ich das im März / April noch sehr kalt für nen Outdoor Kart Aktion.
Ich finde das past besser in Spät Herbst ( September / Oktober ) wo`s etwas wärmer ist.
Aber ich stell mich nicht gegen eine Mehrheit ;)
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Forentreffen zum Jahresanfang in Hamburg

Beitragvon LY9A » So 7. Feb 2016, 22:23

McGunn0r hat geschrieben:Weiter gen Süden verlagern... :mrgreen:

Nächste Örtlichkeit:
Bochum :mrgreen:
LY9A
 

Re: Forentreffen zum Jahresanfang in Hamburg

Beitragvon RivaDynamite » So 7. Feb 2016, 22:41

dank Saisonkennzeichen könnte ich erst ab April teilnehmen. Es sei denn ich würde mit dem Firmenwagen anreisen. Mit dem Astra würde ich das noch machen, sollte ich bis dahin aber schon den franzosen haben, hätte ich angst liegenzubleiben :-D
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Opel Astra K 1.5 Sportstourer (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

#StopWar
Benutzeravatar
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1760
Registriert: 21.04.2010

Re: Forentreffen zum Jahresanfang in Hamburg

Beitragvon Jan867 » Mo 8. Feb 2016, 14:16

Tach ihr Nordlichter (und natürlich auch die Südlichter, die sich auf den Weg in den Norden machen möchten),

die Kartbahn hat ab April wieder geöffnet. Klimatische Verhältnis sind zu der Jahreszeit kein Prob mehr, denn es wird einem durch die Aktivität recht schnell warm. Handschuhe werden ja wegen der Griffigkeit am Lenkrad sogar im Sommer eingesetzt.

am 26.03. stehe ich nicht zur Verfügung, und am 02./09./16.04. je nach Wetterlage an einem dieser WE auch nicht.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Forentreffen zum Jahresanfang in Hamburg

Beitragvon NCC » Fr 19. Feb 2016, 18:20

Hi,

joar also was den nun :?:

Im April nen Samstag oder wie? Kartbahn oder Kiesow?
Oder ne Liste machen mit eintragen?
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: Forentreffen zum Jahresanfang in Hamburg

Beitragvon Jan867 » Mo 22. Feb 2016, 14:23

Hi Janine,

mache doch eine Liste oder eine Umfrage. Wäre ja schon cool, wenn Tim es in den Norden schafft, aber am 26. funzt das bei mir partout nicht, und die ersten beiden Wochenende im April muß ich mich nach dem Wetter richten, was bedeuten würde, daß das Treffen dann bei Regen stattfinden könnte, wenn nicht durchgehend die Sonne scheint...
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10007
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste