audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[72119] V8 Schmiede Treffen am 12.07.2015

[72119] V8 Schmiede Treffen am 12.07.2015

Beitragvon Luciver » Sa 11. Jul 2015, 18:47

Es ist wieder soweit !!! In Bälde steht das nächste Schmiede-Treffen an. 12.07. ist wieder Stelldichein in der Schmiede.
Gleich vorweg: Es ist kein reines V8-Treffen .... alles was 4 Ringe obligatorisch aber auch Freunde oder nur Neugierige mit Fremdfabrikaten sind herzlich willkommen. Werde diese Veranstaltung deshalb auch in mehreren Gruppen teilen. Eurerseits etwas Mundpropaganda wäre nicht schlecht. Dieses Treffen wird ein besonderes sein ..... aber dazu die Tage mehr.
Einlass oder Beginn ist ab 9:00 Uhr für die Frühaufsteher ..... das Gros trifft meist zwischen 10:00 und 11:00 Uhr ein. Kaffee satt gibts den ganzen Tag ... für den Nachmittagskaffee ist auch für Kuchen gesorgt.
Da es im Hochsommer stattfindet werden wir wieder grillen. D.h. jeder bringt sich sein Grillgut selber mit. Brot ist vorhanden. Sommerliche Salatspenden gerne willkommen !!!!
Je nach Andrang und Wetter machen wir ne Ausfahrt ins nahegelegene Horb in einen wunderschönen Biergarten. Falls es dazu kommt sage ich gleich: Wir müssen uns bündeln .. d.h. Fahrzeuge vollpacken mit Personen sodass wir wir max . 20 Fahrzeuge sind !!!
Ich (Doc) rechne minimum mit 60-70 Personen ;-)
Nach dem Kaffee steht wie immer eine Hebebühne zur kostenlosen Durchsicht parat .....

Ende ist open ...

Zwecks Planung bitte anmelden. Sollte was dazwischenkommen keine Scheu ne kurze Mitteilung zu schreiben dass es nicht klappt. Von Pseudozusagen auch bitte absehen !!!!

Auf Euer Kommen freut sich das Schmiedeteam alias Schmied und Doc

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Aktuell:
Audi 80 V6 2,8E Quattro
Audi S6 (C5/4b) 6 Gang Handschalter Avant mit LPG
Verkauft:
Audi 80 2.0E ABK Limo mit Autronic LPG
Audi A6 4b Bj 98 Avant Quattro 1,8T AJL 132KW mit BRC Gasanlage
Audi 80 V6 2,6E Quattro
Audi 80 Typ89 1,8s
Benutzeravatar
Luciver
 
Beiträge: 360
Registriert: 01.03.2011
Wohnort: Bei Calw - CW
Fahrzeug: Audi 80 B4 2.0E LPG

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron