audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Treffen in Stuttgart 2.8.2014

Treffen in Stuttgart 2.8.2014

Beitragvon Vipergrün_met » Mi 23. Jul 2014, 21:07

Hallo Audi Fahrer im südlichen Raum,

wie ist denn hier die Stimmung zwecks einem Treffen in Stuttgart ?
Wir könnten uns einem Marken offenen Treffen stellen und den Parkhaustreff in Stuttgart mal etwas mit Ingolstädter Autobaukunst bereichern.

Die Treffen sind immer Freitag und Samstag so ab 21 Uhr.

Vorschlag meinerseits wäre sich vorher zu treffen, was zu essen einwerfen ( Burger oder Asia ) und geschlossen für ein paar Stündchen dort einreiten.
Danach geht wieder jeder seiner Wege.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

ich kann das nicht mit dem Link ;-(

Plan steht?
Vipergrün_met

 
Beiträge: 47
Registriert: 17.04.2012
Wohnort: Stuttgart
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: B4 ABK, C2 5S, B5 1.8TQ

Re: Treffen in Stuttgart 2.8.2014

Beitragvon Wutz » Do 24. Jul 2014, 03:35

Hab grad irgendwie so n DejaVu



Und denke das is eher nich so meine Vorstellung von nem Treffen, sorry ;)
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Treffen in Stuttgart 2.8.2014

Beitragvon RTOH2808 » Fr 25. Jul 2014, 14:56

Sowas besucht mein kleinster Bruder mit seinen Leuten.

Ist vor kurzem in einem Parkhaus hier in Reutlingen/Orschel-Hagen gewesen.
Der Name ist ein anderer aber sieht exakt genauso aus.
Er wollte auch, dass ich mitkomme^^

Habe dankend abgelehnt und habe auch Recht behalten was das treffen anging.
- Audi 4000 S Quattro - VFL von 1984 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Coupé Quattro S2=> DEAD and waiting for revive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1509
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH

Re: Treffen in Stuttgart 2.8.2014

Beitragvon LY9A » Mi 30. Jul 2014, 07:23

Na ja, was soll man davon halten.
Im verlinkten Video fängt es an mit "every f****** weekend"....
So motivierend erscheint das nicht.
Breuningerland LB war immer ganz nett.
Zwanglos und einfach so.

Früher...
LY9A
 

Re: Treffen in Stuttgart 2.8.2014

Beitragvon Vipergrün_met » Mi 30. Jul 2014, 20:08

Also ich empfinde es als tolle Alternative. Nette Leute treffen und Benzingespräche führen. Ja es ist mal der ein oder andere der im Stand den Motor hoch dreht oder die Anlage mehr als Zimmerlautstärke laufen lässt. Ich sehe das nicht so eng. Jemand der durchs Parkhaus rast ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Also ich geh Samstag wieder, wie jede Woche mindestens 1x.
Vipergrün_met

 
Beiträge: 47
Registriert: 17.04.2012
Wohnort: Stuttgart
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: B4 ABK, C2 5S, B5 1.8TQ


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste