audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[07907] markenoffenes Audi-Treffen in Schleiz

[07907] markenoffenes Audi-Treffen in Schleiz

Beitragvon kamikaze180 » Sa 19. Apr 2014, 17:20

Tach Gemeinde!

Da das Jahr nun schon wieder langsam zu Ende geht, wollte ich mal die allgemeine Interessenlage klären, ob wir dieses Jahr noch mal in Schleiz zusammen finden wollen.
Der August bietet sich zwar an, ist aber etwas spät im Jahr und schon mit anderen Terminen vollgestopft, nicht nur bei mir... Daher dachte ich, dass man das ja auch etwas in den Frühling vorziehen kann.
Möglich wäre bei mir das Wochenende am 31. Mai, da hab ich frei und noch nix im Kalender stehen.
Ablauf wie gehabt: Treffen an der Rennstrecke, dann gebündelt ins Lokal einrücken und mal sehen, ob sie dieses Jahr alle Essen auf den Tisch bringen... (sonst fordern wir freie Getränke für alle...) Gegebenenfalls lässt sich das auch optimieren, Kart fahren ist ja auch noch nicht so absolut vom Tisch.

Ich bin auf eure Meinungen, Wünsche und Vorschläge gespannt und hoffe auf rege Teilnahme.
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [07907] markenoffenes Audi-Treffen in Schleiz

Beitragvon Stefan Wiedemann » Di 29. Apr 2014, 11:15

Moin Moin,

der 31.5. geht bei mir/uns nicht. Der Verein ruft... Ansonsten bin ich recht flexibel, außer am 21.06. Da geht's auch wieder nicht. Sonnenwendfeuer :mrgreen:
Ansonsten bin ich immer ein Freund eines markenoffenen Audi-Treffens :D

Gruß Stefan
... Bodenfreiheit ist Platzverschwendung ...
Benutzeravatar
Stefan Wiedemann
 
Beiträge: 702
Registriert: 15.06.2011
Wohnort: Hasenthal,Thüringer Wald
Fahrzeug: 100 CS quattro


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste