audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenende

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon kamikaze180 » So 10. Aug 2014, 21:07

Warum ich mich erst so spät melde?
Naja, ich war um zwei rum wieder im Lande... Die Fahrt lief reibungslos, musste nur mal zum Tanken anhalten. Zu hause angekommen dann den Kofferraum ausgeleert, zum Cab gefahren, die Blende des Kennzeichehalters getauscht und auch gleich die Autos gewechselt... Das sonnige Wetter hier musste ich einfach ausnutzen...
Auch ich bin zufrieden mit der Zusammenkunft, hat mir auf jeden Fall Spass gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung...
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon McGunn0r » Mo 11. Aug 2014, 10:48

So, war gestern auch Efolgreich vom Treffen der Anonymen Audi Fahrer zurück gekehrt :)

War wieder Super, Dank geht an den Organisator, an den Betreiber des PLatzes, und natürlich an alle diejenigen die Vor Ort waren!

DSC00438.jpg

DSC00388.jpg

DSC00303.jpg

DSC00301.jpg

DSC00280.jpg

DSC00275.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1716
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon Jan867 » Mo 11. Aug 2014, 14:02

Moin,

vielen Dank an [Dirk] für die Orga und den bestellten Sonnenschein :merci: .
:arrow: Der Feuerkorb steht gereinigt und gelüftet wieder an der Reception.
Besten Dank auch an Marcus und Chris, die beiden Meistergriller haben lecker die toten Tiere veredelt. Für mein Empfinden war zuviel Bauchfleisch im Angebot, aber Stefans vegetarische Köstlichkeiten haben die Orgie hervorragend abgerundet. Frisch zubereitet vor unseren Augen, das hätte Tim Mälzer nicht besser gekonnt.

Besten Dank für die fleißigen Fotografen und den schönen Fotos, aber bitte daran denken, daß nicht jeder sein Nummernschild im Netz haben möchte. Bitte das für meinen Audiwagen berücksichtigen.

Hat viel Spaß gemacht, nette Kollegen, tolle Gespräche, nächstes Mal wäre ich gerne wieder dabei. Wann sind denn die Pensionäre aufgestanden? Als ich um 11.00 Uhr abfuhr, stand der S4 noch an der Pension.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10023
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon RTOH2808 » Mo 11. Aug 2014, 14:23

Jan867 hat geschrieben:Moin,

vielen Dank an [Dirk] für die Orga und den bestellten Sonnenschein :merci: .
:arrow: Der Feuerkorb steht gereinigt und gelüftet wieder an der Reception.
Besten Dank auch an Marcus und Chris, die beiden Meistergriller haben lecker die toten Tiere veredelt. Für mein Empfinden war zuviel Bauchfleisch im Angebot, aber Stefans vegetarische Köstlichkeiten haben die Orgie hervorragend abgerundet. Frisch zubereitet vor unseren Augen, das hätte Tim Mälzer nicht besser gekonnt.

Besten Dank für die fleißigen Fotografen und den schönen Fotos, aber bitte daran denken, daß nicht jeder sein Nummernschild im Netz haben möchte. Bitte das für meinen Audiwagen berücksichtigen.

Hat viel Spaß gemacht, nette Kollegen, tolle Gespräche, nächstes Mal wäre ich gerne wieder dabei. Wann sind denn die Pensionäre aufgestanden? Als ich um 11.00 Uhr abfuhr, stand der S4 noch an der Pension.


Die kamen als wir abfahren wollten (ca. gefühlte 10-15 Minuten nachdem Du gegangen warst).
- Audi 4000 S Quattro - VFL von 1984 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Coupé Quattro S2=> DEAD and waiting for revive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1510
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon Jego2302 » Mo 11. Aug 2014, 14:57

Dann will ich auch mal !!
Also uns hat es auch sehr gut gefallen lauter nette Leute manche kannte ich
Ja schon aber wieder andere ja noch nicht .
Wir waren ja dieses mal nur ca. 2 stunden da aber das wird sich beim nächsten
Mal ändern . Uns hat es in dieser kurzen Zeit jedenfalls schon sehr gut gefallen.
Gut nach Hause gekommen sind wir auch . Ca. 10 Minuten Fahrzeit
Also alles prima .
Gruß Mario und Nicole
Gruß Mario
Jego2302

 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2014
Wohnort: Baunatal

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon [Dirk] » Mo 11. Aug 2014, 18:12

Jan867 hat geschrieben:
:arrow: Der Feuerkorb steht gereinigt und gelüftet wieder an der Reception.

Vielen Dank, Jan! :thumb: Geb Dir das nächste mal ein Bier aus. :P :lol:

Jan867 hat geschrieben:Für mein Empfinden war zuviel Bauchfleisch im Angebot.

Ja, das hätte man zum Anfang vielleicht besser mischen müssen, dann wäre das nicht so ins Gewicht gefallen. Aber in der Hitze des Gefechts (im wahrsten Sinne, weil alle schon mit hungrigen Augen um den Grill standen und es nicht schnell genug ging) wurde das gegriffen, was oben auf lag.

Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, hat sich für nächstes Jahr doch ein bekannter Caterer angeboten, die kulinarische Versorgung zu übernehmen und mit seinem Catering-Truck anreisen will....ne Holli. :P ;) :mrgreen:
Ich denke, da müssen wir mal drüber verhandeln. ;)
So langsam kommen wir ja auch in Regionen, also mengenmäßig, die dann doch eine etwas umfangreichere Orga benötigt.

Hat denn mal jemand gezählt, wie viele Fahrzeuge und Personen da waren?

Jan867 hat geschrieben:Wann sind denn die Pensionäre aufgestanden? Als ich um 11.00 Uhr abfuhr, stand der S4 noch an der Pension.

Ich denke, der S4 musste erst noch seine Fehler laden, bevor er wieder auf die Strasse konnte. :mrgreen: Das war jetzt gemein, aber ich denke, der Besitzer kann es verkraften. Zumal er jeder Zeit hier professionelle Hilfe bekommt. ;)
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6922
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon Holli69 » Mo 11. Aug 2014, 21:56

:mrgreen: Aaaaaaalso,

war super!
Haben uns auch bei allen zu bedanken und Respekt vor Dirk für die Orga und den Ablauf, der ja nicht zu verachten war!, auch Wutz und den andern fleissigen Helfern beim "Getränketransport"

Allen Grillern , Salatmachern, Brötchenholer :mrgreen: usw. auch mein Dank...da hat es der Caterer schlicht mal genossen "Gast" zu sein!
Nächstes Mal weiss ich ja nun Bescheid wie es abläuft und der Wunsch nach ner Hüpfburg, der Laptänzerin für den Abend , sowie den mobilen Pool lassen wir uns dann mal durch den Kopf gehen.. :mrgreen:
Wie auch das große Zelt, mit Beleuchtung....wobei das Gaslämpchen von Kamikaze ja ne prima Stimmung brachte, oder war es doch das "Luxuspils"?, welches einen hellen Schimmer bei mir verursachte?...Lemmy?...weißt du es noch?
Hab gut gelacht...für meine Begleiter war es "noch" etwas langweilig, aber so isset halt, nächstes Jahr werden wir dann evtl. ne kleine Tour durch die Ortschaften machen, man hat ja kaum was gesehen, obwohl es da so schön ist...
"Die Pensionäre" haben ein wirklich gutes Frühstück genommen, hier hat "Mutti" die Eier sogar nach Wunsch gekocht :D , sowas dauert natürlich.
Hat sich alles ein wenig rausgezögert, wollte natürlich allen noch tschüss sagen, aber kaum noch jemand da...SORRY!
Selbst Dirk und Jan waren schon weg, da dachte ich, das wir den Konvoi zurück fahren, aber keiner mehr da... :( .
Selbst Christopher (S4) hatte es eilig und hab ihn ab Kassel ziehen lassen...ich selbst schön offen bei bestem Wetter nach Hause , und..... jeden verschiXXenen Stau der A7 mit genommen-- :roll:
Gute 4,5 Std. und "husch" war ich auch schon zu Hause..

Kurzum...der S4 hat es heil nach Hause geschafft ;) , jedenfalls sagte Chris es mir, denn denen ist gar nicht aufgefallen das ich nicht mehr zu sehen war.. :| , und dnk lautlosem Telefon hätten die mich nicht mal bei ner Panne "bemerkt"

Lieben Dank an Alle für nen lustigen Tag!!
Gruß,
Holli
________________
Gruss,
Holli

Wir sind über'm Berg.....jetzt geht's nur noch Bergab......
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Holli69

 
Beiträge: 39
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Kreis Pinneberg
Fahrzeug: A4 Cabrio Quattro 3,0

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon McGunn0r » Di 12. Aug 2014, 00:10

Also, hab mal die bestehenden Bilder entschärft und die Kennzeichen entfernt... ;)

DSC00438.jpg

DSC00303.jpg

DSC00280.jpg

DSC00275.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1716
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon Jürgen Ende » Di 12. Aug 2014, 11:23

Hallo zusammen,

scheind ja recht lustig abgelaufen zu sein.
Ich bin am Sa. dann per ADAC erst nach Guxhagen (leider nicht das Treffen) und von dort dann nach Hause zurück. Und am Mo. wurde dann der ZK demontiert.
Ergebniss:
mms_img-17504103291 mit Kennzeichnung des defektes.jpg


mms_img-20578756141 mit Kennzeichnung.jpg


Alles bloß wegen eines festsitzenden Thermostaten. Dabei ist die Anzeige nicht mal in den roten Bereich gekommen. Richtig toll. Ist der Temperaturgeber wohl nicht im innernen Kühlkreis angesiedelt.
Ich habe zwar mit dem Wagen noch einen Motor mitbekommen, nur soll der aus dem Wagen stammen und keiner weiß, warum der ausgebaut wurde.
Suuuper.

Ich sehe schon, dass ich entweder aus zwei Motoren einen machen darf oder dass ich einen davon überholen lassen.
So gesehen, hat mir das Treffen schon einiges gegeben.:(
Das musste eigentlich nicht sein.
Na ja, sehen wir das mal positiv.
Karosserie ist überholt.
Tankgeber ist neu.
Lack ist neu.
Reifen neu.
Technik neu.
2. Vergaser ist auch in der Überholung.
Und jetzt halt noch der Motor.

Dann hab ich ja fast einen Neuwagen.:)

Gruß
Jürgen Ende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) +Sport STH (AG4) -2,1 STH (5G) +Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) +90 2,3 (AG4) +Typ89/8G: Cabrio 2,8 (AG4) +Cabrio 2,3 (AG4) +Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) +Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) +Typ F103: Audi 60L
Benutzeravatar
Jürgen Ende
 
Beiträge: 316
Registriert: 19.04.2010
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Fahrzeug: Audi 90/100/Cabrio

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon 44_TR » Di 12. Aug 2014, 12:23

...wir waren am Sonntag so gegen 16:00 Uhr zurück.
Zäh fließender Verkehr, starker Regen mit viel Wasser auf der Straße .... Der BC im S4 hat seinen Langzeitverbrauch von 12,9 auf 11,5 gesenkt...

Danke an euch alle! Ich fand das Treffen sehr angenehm, hab mich riesig gefreut, die weit verstreuten Forenmitglieder persönlich zu sehen, statt immer nur zu schreiben!

Die Entscheidung nicht im Auto zu übernachten war gut!

Gruß 44_TR
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4260
Registriert: 04.06.2010

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste