audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenende

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon RTOH2808 » Di 12. Aug 2014, 13:06

@Jürgen
Das ist bitter. Tut mir leid für das erlittene Pech mit dem Motor.
Allerdings wirds Dir so nicht langweilig *aufdieschulterklopf*. Das wird schon wieder.
Wichtig ist, dass sonst ncihts passiert ist und das Wochenende doch auch Erlebnisreich gewesen ist.

@44_TR
Echt hats bei Euch gekübelt?
Ich bin fast vor Schwüle im Auto gestorben....(hatte die Klima nicht immer an).

Noch ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Audi 4000 S Quattro - VFL von 1984 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Coupé Quattro S2=> DEAD and waiting for revive - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
- Audi Allroad Quattro MJ./BJ. 2004 - Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
RTOH2808

RTOH2808

sponsor

 
Beiträge: 1510
Registriert: 22.06.2010
Wohnort: BaWü@UrbanSwabianAlps
Fahrzeug: Coupé Quattro S2/Allroad 4BH

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon Jan867 » Di 12. Aug 2014, 14:07

Holli69 hat geschrieben:Nächstes Mal weiss ich ja nun Bescheid wie es abläuft und der Wunsch nach ner Hüpfburg, der Laptänzerin für den Abend , sowie den mobilen Pool lassen wir uns dann mal durch den Kopf gehen.. :mrgreen:

:mrgreen: hähä :mrgreen: , da hast Du aber was versprochen :sabber: ! Jetzt wo die Meßlatte so hoch liegt, kann ich das nächste Jahr nicht mehr abwarten.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10019
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon Hynky » Di 12. Aug 2014, 22:17

Möp jetzt habbich gedacht ich bin oberschlau... hab das neue Album zum Treffen entdeckt und wollt direkt was hochladen. Forum erzählt was von erfolgreichem Upload - aber keine Bilder :evil:

Dann halt erstmal eine kleine Auswahl hier. Dirk: möchtest Du die Bilder eigentlich sammeln und veröffentlichen oder wie oder was?

Gruß
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 -seit 2010 | einer von 409
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 -seit 2009 | einer von 1508
80 2.8E 4A EZ 06/92 0588/520 -seit 2002 | einer von 268
quattro 2.1 5S EZ 03/83 0591/403 -seit 2022 | einer von 279
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1820
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (163)
Fahrzeug: B4/D2/B6/T85q

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon [Dirk] » Di 12. Aug 2014, 22:49

Hynky hat geschrieben:Möp jetzt habbich gedacht ich bin oberschlau... hab das neue Album zum Treffen entdeckt und wollt direkt was hochladen. Forum erzählt was von erfolgreichem Upload - aber keine Bilder :evil:

Dann halt erstmal eine kleine Auswahl hier. Dirk: möchtest Du die Bilder eigentlich sammeln und veröffentlichen oder wie oder was?

Gruß
Christian

Das war schon richtig gedacht. So sollte es auch sein.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Bei mir klappt der Upload.
Lad doch die Bilder ist FTP-Verzeichnis hoch. Die Zugangsdaten schick ich Dir morgen per PN.

Die Bilder sollen auf jeden Fall veröffentlicht werden. Wär doch schade drum, wenn andere nicht sehen, was sie verpasst haben. :lol:
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6915
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon Wutz » Mi 13. Aug 2014, 23:45

Heieiei...heute Mittag aufm Weg zur Arbeit macht es "crack" und von da ab ein Scheppern an jeder Bodenwelle und der PM klingt noch mehr nach CRX mit Riesen-Mohr-Anlage.
Ich hab dann eine ruhige Minute in der Garage dazu genutzt die Haltegummis für den Endtopf abzuziehen und selbigen, komplett mit Verbindungsmuffe zum Mitteldämpfer, in den Kofferraum zu legen.
Der lag quasi nur noch auf der Hinterachse auf und wurde von den hinteren Gummis gehalten :lol:

Das letzte Stück Rohr am Mitteldämpfer ist abgebrochen/abgerostet. Ich wollt mich am Wochenende drum kümmern und dachte die paar Tage kommst noch zur Arbeit.
Aber Pustekuchen, das waren gerade 120km die ich insgesamt so gefahren bin.

War also eine gute Entscheidung den B5 auszuleihen, das Rohr wäre sicher bereits auf der Hinfahrt zum Treffen durchgebrochen :D
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1075
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon kamikaze180 » Mi 13. Aug 2014, 23:49

Dann hätten wir euch schon auf der Anfahrt über den Berg gehört... :mrgreen:
Seid leise, S schläft...
A4 B6 Avant 2.5 TDI quattroBild
Hier könnte Ihr Auto stehen...
reserve: S4 C4 Avant 2.2 T RevoBild
Benutzeravatar
kamikaze180

kami

sponsor

 
Beiträge: 3183
Registriert: 02.06.2010
Wohnort: Neuhaus, OT Lichte
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: A4, S4, Revo

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon [Dirk] » So 17. Aug 2014, 21:55

Die Fotos vom Treffen findet Ihr hier im Album:
gallery/album.php?album_id=222

Danke fürs Hochladen und viel Spass beim stöbern.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6915
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon 5-ender » Mo 18. Aug 2014, 00:18

Nettes Treffen, nette Leute, nette Pic's :lol: ,
da hoffen wir doch auf nächstes Jahr :mrgreen:

MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2966
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: [34302] 09./10. August 2014 2. audidrivers Grillwochenen

Beitragvon Stefan Wiedemann » Mi 27. Aug 2014, 09:20

... wäre sooooo gern dabei gewesen, aber gewisse organisatorische Verpflichtungen ließen mich nunmal nicht :(
Aber vielleicht gibt's ja die Möglichkeit für nächstes Jahr, dass das Treffen nicht unbedingt am zweiten Augustwochenende stattfindet *hoff*

Gruß Stefan
... Bodenfreiheit ist Platzverschwendung ...
Benutzeravatar
Stefan Wiedemann
 
Beiträge: 704
Registriert: 15.06.2011
Wohnort: Hasenthal,Thüringer Wald
Fahrzeug: zu Viele

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste